Beiträge von Lemmy

Der junge Mann von OpelOnStar hat mir auch schon zu meinem neuen Astra gratuliert. Ich soll ihn öfter mal anrufen. Er brennt darauf, mir behilflich zu sein, er und seine 4999 Kollegen im Opel Callcenter in U.K.

Easyrider - ab heute mit Easytronic!

Hast du den einfach mal angerufen ?

Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich da dann mal fragen könnte wenn ich meinen Astra hab... :D

<p>
    </p>

ist denn das normal?

Bei mir ist seit ner Woche Status 35 und als estimatedDeliveryDateTime wird mir der 06.11. angegeben. Glaube nicht dass das noch hinhaut...

Das kann schon noch funktionieren. Nach Status 35 kommt 38. Bei mir 1 Tag lang. Dann kam 40. Auch 1 Tag. Dann kommt 42. Bei mir 5 Tage, bei anderen teilweise aber auch mehrere Wochen. Jetzt 48. Lieferdatum wurde von Montag, 30.10. auf Sonntag 29.10. verändert. Wobei das ja Quatsch ist. Auch wenn wir alle ganz scharf auf unsere Astras sind, wird das noch keine Sondergenehmigung für das Sonntagsfahrverbot reichen ;)
    Ich will damit nur sagen dass es bei dir jetzt auch recht schnell gehen kann und der genannte Termin dann passt.
    Ich drücke die Daumen ! Dir und mir :D

Ich hab am Samstag, 09.09. der 5 Türer mit 1,4 Liter / 125 PS bestellt.
    Liefertermin soll angeblich kommenden Montag sein. Bis dann durch die FEiertage die Papiere da sind wird es sich bestimmt noch ein wenig verzögern.
    Ich Rechne damit dass ich ihn in der Woche nach dem 06.11. abholen kann.
    Das wären dann ziemlich genau 8 Wochen von der Bestellung bis zur Übernahme.

Fehlzündungen hab ich auch nicht gehört.
    Aber ich gebe dir (Fabi) recht, dass ich den ersten Startvorgang auch als lange empfinde. Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal nen Renault Scrnic und auch nen Laguna. Die hatten damals schon das Keyless Entry and Drive. Das ging schneller.
    Die hatten aber auch nen Sensor in der Griffmulde. Da musste ich zum entriegeln keinen Knopf drücken
    Aber ich hab meinen Astra ja noch gar nicht