Ist bei mir auch so. Im Internet steht dass die Produktion ab 16. Oktober geplant ist und in der App lässt sich dasvAuto nicht anzeigen. Bekomme die gleiche Meldung. So wie ich das hier gelesen habe scheint das normal zu sein. Die App funktioniert wohl erst später. Bzw. zeigt ihn erst später an.
Beiträge von Lemmy
-
-
Dankeschön
Das ist doch mal ne Aussage. Die Anschlussgarantie werde ich definitiv nehmen. Ich hatte halt gedacht dass ich die hätte raushandeln müssen... -
Hallo zusammen !
Ich wollte mal eure Einschätzung zu dem Preis den ich bezahle hören:
Bestellt habe ich einen Astra 5 Türer, Innovation mit 125 PS.
Durch Lack, Intellilux und so weiter komme ich auf einen Listenpreis von 26.525 Euro plus 650 Euro Fracht.
Ich zahle jetzt (mit Abgabe von meinem schrottreifen Diesel ohne TÜV) 20.600 Euro incl. Fracht.
Ist der Preis OK ? Ich habe hier teilweise gelesen dass noch 5 Jahre Garantie dabei waren. Ich muss die Verlängerung der Garantie noch zusätzlich bezahlen.
Ich wäre für ein paar Stimmen zu dem Preis wirklich dankbar.
Viele Grüße
Lemmy -
Mein Verkäufer meinte dass man den tiefseeblauen wohl nicht so oft sehen würde weil die meisten nur schwarz, weiss oder silber wöllten
Da liegt er wohl gaaaaanz falsch -
Und was für ein Termin steht in deiner Bestätigung ?
Mein Verkäufer meinte nur so "8Wochen" ohne die genaue Konfigutation zu kennen und ohne nachzuschauen...
Also nur sein Erfahrungswert... -
Didalasvegas, wie lange dauert es eigentlich von der Bestellung bis zur Bestellbestätigung ?
-
Hallo Manta,
habe mich auch für das schrore tiefseeblau entschieden . -
Wenn dein hässlicher schon so gut wie fertig ist könnte man dich ja davon erlösen.
Natürlich NUR aus reiner Nächstenliebe -
Hallo zusammen! Ich habe bisher hier nur gelesen und mich gerade extra angemeldet um den tiefseeblauen Astra zu sehen In der Farbei hab ich mir gestern nämlich auch einen bestellt. Farblich gesehen hab ich alles richtig gemacht Ich beneide dich dass du so kurz vorm Ziel bist. Wann hast du bestellt ?