Hab mein Schätzchen vor kurzem bekommen. Konnte also noch nicht wachsen. Das würde ich gerne morgen Abend in Angriff nehmen. Meint ihr man kann „collonite“ bei ca. 2-4 Grad verwenden oder wäre es nicht so gut für den Lack?
Danke schon mal !
Beiträge von Schwatti
-
-
@Black Knight
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt Der Wagen steht in einer beheizten Tiefgarage bei angenehmen 15 Grad. Eigentlich die perfekte Schlaftemperatur@bvl
Danke Nächste Wochen soll es ja wieder wärmer werden. Zumindest in Frankfurt bis 7 Grad. Aber Hauptsache es schneit/regnet nicht. -
Dankeschön Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus Nächste Woche wird noch richtig schön sauber gemacht und gewachst
-
Würde mir keine Gedanken, um den Verkauf machen. Wenn man sich ein Wunschauto zusammenstellt, dann sollte man 100 % dahinterstehen. Was nützt es, wenn man 5 Jahre nicht mit der Wunschfarbe fährt... Und Mode ändert sich auch ständig. Wer weiß welche Farbpalette in 5 Jahren auf den Straßen zu sehen sein wird
-
So, gestern das Schätzchen abgeholt und schon 500 km auf der Uhr Dieses Auto macht wirklich Spaß! Und wie es aus dem 6ten heraus beschleunigt... Ich hatte durchgehend Gänsehaut (im positiven Sinne).
Ein echter Blickfang als Bonus obendrein. Als ich das Auto mit meinem 10 Liter Kanister vor dem Händler auftankte, kam ein sehr neugieriger Opa, um das gute Stück zu bestaunenHier sind die versprochenen Fotos:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpgSommerschuhe.JPGWinterschuhe.JPG
PS: Der schwarze Dachhimmel ist nicht 100% schwarz, eher dunkelgrau. Gefällt mir absolut! Fühlt sich auch sehr wertig an.
-
@Wald1806
Ende gut alles gut Kein nervöses Status Checken mehr -
Am Freitag wird es spannend, da kriege ich meine Perle Fotos folgen
-
Papiere endlich verschickt, nur heißt es nun, dass ich Anlieferung bis vor die Haustür gebucht hätte... Ich wäre doch bescheuert, das Auto nicht selber zu fahren Kann man da irgendwie zurücktreten? Die Sache ist die, dass ich dafür nirgends unterschrieben hatte. Diese Zusatzoption wurde angeblich durch mich online gebucht...
-
Wie kommt denn diese Diskrepanz zustande ? Der eine wartet 2 Tage und der andere 7 Tage.
-
Wenn die Papiere bis morgen nicht verschickt sind, rufe ich da mal an. Das kann ja nicht angehen...