Ich warte immernoch auf die Papiere
Beiträge von Schwatti
-
-
Kann der letzte Punkt vielleicht mit dem DPF zu tun haben? Vielleicht wird direkt die Reinigung gestartet, weil der Wagen es nötig hat? Kann auch nur Mutmaßungen anstellen
-
1000 Euro, wäre mir die langjährige Beziehung auch wert Ich hatte halt noch nie n Opel. War auch sonst immer in einer freien Werkstatt mit meinem ollen Punto. Da kein man leider keine Autos kaufen
-
Ich hätte auch einen Händler in der Nähe gehabt, aber dann hätte mich der Spaß 2000 € mehr gekostet. Für 2000€ kann ich auf Bilder verzichten Kann ja nicht mehr allzu lange bis dahin sein, bis ich ein Live Bild habe
-
Ich glaube so kooperativ sind die nicht, die haben mich nicht mal bei myopel angemeldet, obwohl ich gefragt hatte.
-
Und?? warst Du schon beim FOH???Ist er wirklich schon da?
Zu meinem FOH kann ich leider nicht persönlich hin, da 300 km weit weg Er schickt mir die Papiere per Expressversand, sobald sie da sind. Wahrscheinlich müssen die den Wagen im Vorfeld auf Schäden checken.
-
Das heißt... wie viel eher ist er da?
EDIT: Soeben habe ich meine VIN bekommen jetzt geht es schnell
EDIT NOCHMAL: Jetzt schon Status 40 :OJetzt läufts Auf der Seite vom Händler steht immernoch KW47 , also 2 Wochen früher. Wenn ich nach der Opel Seite gehe sind es 2,5 Wochen früher.
-
Ohhhh mein Gott Status 58, kneif mich bitte einer. Mal gucken wann sich mein FOH mit den Papieren meldet.
-
Also doch ein Montagsauto Jetzt gehts schnell. Kann mir vorstellen, dass du in 2 Wochen die Fahrzeugpapiere in der Hand hälst
-
Immernoch Status 33?