Ja, ich freue mich total
Winterkompletträder sind auch schon bestellt. Die Montage gibt es gratis dazu, find ich gut.
Beiträge von Schwatti
-
-
Juhu, jetzt soll der Wagen schon übernächste Woche kommen. 2 Wochen früher als geplant.
-
@Schwatti ist dir schon aufgefallen das du höchstwahrscheinlich einen Montagsauto hast ?
Status 40 am 06.11. ist doch MontagDas kann auch gut sein. Ich hoffe die Polen sind abergläubisch und geben sich erst recht Mühe. Ähnlicher Effekt wie bei Freitag der 13 mit statistisch gesehen den wenigsten Unfällen
PS: Status 48 -
12 Monate? Was treiben die denn so lange?
-
Glückwunsch, DiDaLasVegas!
Wir drei....02.10.......05.10.......11.10. harren aus... Gibts schon den Thread "Erste Fahrerfahrungen mit dem neuen K"? Wär doch spannend, sich über den Zeitraum des Einfahrens ab und zu auszutauschen.... was meint Ihr???
Man könnte das im Showroom unterbringen. Fotos plus Fahrbericht
-
@salseiro
Hatte 3 Wochen Status 33, sehr quälend dieser Status ...
Bin auch sehr gespannt, ob die 8 Tage so bleiben Von der Ausstattung her gibt es ja keine nennenswerte Unterschiede. -
Ich wette Ende dieser Woche hast du Status 35 Dann geht es Schlag auf Schlag
-
Status 42 und Händler hat Datum von KW 49 auf 48 geändert. Man ich Feier jede Veränderung wie ein kleines Kind Reinigungsmittel für Handwäsche stehen auch schon bereit und gucken mich jeden Tag an.
-
Das mit dem Rabatt klingt schlüssig Ich wollte aber auch unbedingt 17 Zoll haben und die gab es nicht Ich hoffe wir werden ähnliches Wetter wie 2016 haben. Dann sollte es keine Probleme mit Sommerreifen geben . Und kann die zudem auch noch einfahren Es wird alles eingefahren, was nur geht
-
@Astrahar
Danke für die Schilderung
Ich spiele mit dem Gedanken die Winterräder bei meinem lokalen FOH drauf zu ziehen. Habe irgendwie keine Lust 3 Stunden lang mit umgeklappter Bank und mit den Reifen darauf zu fahren. Das arme Leder ...