er hat standheizung. Und er ist seehr zufrieden. Auto schnurrt. Sitze genial farbe genial. Funktionsumfang uiuuuuiui. Kurzer zwischenstop zur nahrungsaufnahme.
Ein Lets Drive Opel Astra bei YouTube wäre gut
er hat standheizung. Und er ist seehr zufrieden. Auto schnurrt. Sitze genial farbe genial. Funktionsumfang uiuuuuiui. Kurzer zwischenstop zur nahrungsaufnahme.
Ein Lets Drive Opel Astra bei YouTube wäre gut
...und kommt erst Sonntagabend wieder nach Hause!Er übernachtet wahrscheinlich sogar in seinem neuen Spielzeug...
Aber sei es ihm gegönnt!
Hat er denn auch Standheizung? Die Nächte sind recht frisch
Über sowas macht man keine Witze Ich denke du kannst dich auf die Aussage des Händlers verlassen.
@Astrahar
Ich beneide dich Bei mir ist noch sooooo lange hin. Aber dein Glücksfall lässt mich hoffen, dass es bei mir auch schnrller geht Ich nehme an du fährst zum Autohaus Siebrecht? Wäre cool, wenn du nächste Woche schildern könntest, wie die Übergabe so war
Viel Spaß mit dem Flitzer!
Und vergiss uns bitte nicht
Urgs, Unfall ist schon schlimm genug, aber dann auch noch quasi mit einem Neuwagen... Ist wirklich eine bittere Pille . Apropos Pille, ich hoffe die sind dir erspart geblieben.
Von den polnischen Autobauern habe ich nur gutes gehört. Sie klotzen mit Sicherheit rein, um dir Ersatz zu bieten
@Wald1806
Das denke ich auch. Ein schönes Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben
Könnte durchaus sein
Meiner kommt dann nach OWL - Paderborn
Wo geht deiner denn hin?
Meiner geht nach Uslar, nicht so weit von Paderborn entfernt
@beaviz
An deiner Stelle würde ich auch nervös werden. Aber würde auch der KW50 als Auslieferung mehr vertrauen als MyOpel.
Anrufen könnte natürlich das Gemüt beruhigen
und ich muss noch bis KW49 warten
Bin jetzt in der 2. Woche von Status 33
Laut FOH soll meiner auch zur KW49 abholbereit sein. Bin jetzt seit 3 Wochen im Status 33. Wahrscheinlich werden unsere zeitgleich produziert
25% Mit Umweltprämie