Ein Latte im Auto ist doch mehr als ausreichend
Beiträge von Schwatti
-
-
Kann der Produktionsbeginn eigentlich noch vorgezogen werden (Werkseitig) oder ist der eingeplante Produktionsbeginn fest für die Woche vorgesehen?
Seit KW42 (also eine Woche jetzt) auf Status 33 aber Produktion soll erst (laut MyOpel) in KW46, sein... das wären doch 4 Wochen in dem Status
bei mir schon seit 13 Tagen Status 33. Glaube bei vielen waren es ca. 12-14 Tage. 4 Wochen wäre ja eine Quälerei. Wie kannst du eigentlich die Info von myopel sehen? Bei mir will er zuerst die Fin haben.
-
49 KW noch sooooo weit weg
Ich wollte auch mal einen qualitativ hochwertigen Beitrag leisten -
Bei sowas ist man dann froh, dass LKWs sich Elefantenrennen liefern
-
Bei mir stand das Datum kurz danach auch drin. Also erst „Das Fahrzeug wurde eingeplant“ und 2-3 Tage später stand dann auch drin wann die Produktion starten soll. Ich weiß jetzt seit ca. 3 Wochen dass meiner ab dem 16.10 produziert wird
Alles klar, vielen Dank ! -
Das Fahrzeug wurde für die Produktion eingeplant. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Produktion anläuft?
-
Welche KW wurde dir denn genannt ? Habe letzte Woche Mittwoch bestellt und mir wurde KW 49 gennant, also Anfang Dezember.
Habe Schrägheck-Limo mit 1.6 Ultimate Edition, samt DAB, Quickheat, Alarmanlage, OPC Interieur. -
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ! Ihr habt mir alle sehr geholfen.
-
Sind die 1485 mit oder ohne Haifischflosse-Antenne?
-
Liebe Schrägheckfans,
hat vielleicht jemand die Fahrzeughöhe mit Haifischflosse als Antenne mal ausgemessen?
Es geht mir darum, ob das Fahrzeug in eine Duplexgarage mit 1.5 Metern Höhe reinpasst.
Schon mal Danke !