Na gut, dann gibts im Dezember halt TÜV und nen Ölwechsel für nen Hunni...sollte reichen
Beiträge von Carnifex91
-
-
bis 10% über den vorgesehenen Wartungsintervalls km oder einen Monat drüber, je nachdem was zuerst eintritt, ist um Rahmen der Garantie zulässig soweit ich weiß. Kann ma ja wegdrücken
Mhm, meine Garantie ist doch schon rum? Normalerweise sinds doch nur 2 Jahre und verlängert hab ichs auch nicht
-
Und wie ist das mitm Ölwechsel? Habe ja jetzt permanent die Meldung im bc das es gewechselt werden will.
-
Wollte die Frage jetzt schnell erledigen damit der Gedanke aus dem Kopf ist und ich Platz für unter anderem die Arbeit habe
-
Moin zusammen,
habe leider gerade wenig Zeit die SuFu zu nutzen.
Meine Karre wird im Dezember 3 Jahre alt, zeitgleich sollte die nächste Inspektion erfolgen. Muss diese noch beim Händler durchgeführt werden oder kann ich mittlerweile zu einer freien Werkstatt?
Danke für die Antwort!
-
Moin!
anbei mal 2 Fotos, das eine noch ohne neue Frontlippe, das andere mit! Bin gespannt was ihr sagt.
Triggerwarnung: dem ein oder anderen könnte es zu viel gelb sein
PS: Weiß jemand wieso ich meinen 1. Beitrag nicht mehr bearbeiten kann? Dachte mit der Unterstützung des Forums hat man diese Funktion auf "Lebzeit"Opel_Maxi_special1_ohne_Kennzeichen_1280x720.jpg2020-09-12__12.01.09-01_1280x720.jpeg
-
Hallo liebe Leute,
nachdem ich mal wieder meinen Sehnsüchten nach einem neuen Auto nachgegeben habe werde ich den Astra noch etwas aufhübschen. Sozusagen ein Facelift
Morgen wird ein Frontspoiler sowie ein Heck-Dachspoiler von CSR in schwarz glanz verbaut, bin schon gespannt wies mit der Folierung aussieht, Fotos folgen natürlich zeitnah
-
Hat den csr Dachspoiler für den St schon jemand montiert?
-
IMG_20200429_180322-01..jpg
Kleines Foto-Update ohne große Änderungen.Bin im Moment ziemlich ideenlos und lasse das Auto erstmal so wie es ist
PS: bis auf die eventuelle Abgasanlage
-
Habt ihr n Tipp wie ich ein USB-C Kabel von der Armlehne bis übers Navi befestigen kann? Alle Kabelklemmen die ich bisher mit Klebefläche gefunden hab haben aufgrund der Sommerwärme im Auto schlechte Bewertungen bekommen da sich der Kleber löst.
Wäre dankbar für Tipps!