An sich sehr schön, würde mich interessieren wie die auf nem schwarzen ST aussehen
Beiträge von Carnifex91
-
-
Habe dieses Jahr zwar keinen Baum, aber ich werde in 2 Wochen Urlaub jeden öffentlichen Christbaum umfahren den ich um Umland finde
Und bevor ich Opelkugeln aufhängen darf geht wahrscheinlich eher die Welt unter
-
Er kam gerade beim FOH an!!
Mittwoch bekomme ich ihn dann endlich, ihr hattet Recht!
-
Jep. Unix Timestamp sagt 20.12., weiß nicht mal ob das Autohaus nicht ab dem 22. über die Jahreswende zu hat?
-
Bin mal realistisch und glaub nicht dass er nach der 2. Terminverschiebung die ja schon verbindlich deklariert wurde vor Weihnachten kommt.
-
So, mit FOH telefoniert. Der verbindliche Liefertermin 11.12. wurde auf 15.12. verschoben, heute wiederum auf den 21.12.
Habe den Astra also für dieses Jahr abgeschrieben, sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen. -
Mensch, jetzt juckt's aber! Und der FOH kann nicht mal Bescheid sagen ob er überhaupt schon da ist! Will ihm auch nicht auf die Nerven gehen...Würde meinem Kunden sofort alle möglichen Infos zukommen lassen
-
Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer. Allerdings find ich auf jeder Konfiguratorseite andere Felgen...gibts irgendne Seite wo wirklich alle passenden aufgelistet sind? Oder muss ich mich da durchquälen?
-
Vielen Dank! In 2.5 Stunden geht's los!
Bin gestern frecherweise mal beim Händler vorbeigefahren, da stand er noch nicht obwohl gestern der verbindliche Liefertermin war. Mal sehen!
-
Ich hab die 19 Zoll Irmscher auf dem ST drauf, die wurden aber schon vom FOH eingetragen.Ausserdem sind sie auf der Irmscher Seite auch für den ST aufgeführt.Man muss aber aufpassen die 19er Reifen haben nur einen Lastindex von 88.
Hab ich gesehen ja! Aber ist halt die Frage ob sie wie oben schon geschrieben durch diesen Lenkeinschlagbegrenzer gefahren werden dürfen? Wobei das ja mit Ja beantwortet werden sollte wenn sie schon offiziell angeboten werden...
Wärs möglich dass du mir ein paar Fotos von deiner Auto-Felgen-Kombination schicken?