Was bedeutet eigentlich COC? In der Suche kamen nur "COCpit" Ergebnisse...
Habe den 1. 6er Benziner mit 18er bestellt.
Beiträge von Carnifex91
-
-
Irmscher vertreibt aber unter anderem die 19 Zoller. Heißt dass ich brauch sie gar nicht erst für den st bestellen?
-
Dieses ungewisse macht mich ganz fertig
Hoffentlich schafft der FOH dann alles bis Ende nächster Woche :O -
Der FOH hat mir mitgeteilt dass es jetzt ein verbindlicher Liefertermin ist, nämlich der 11.12.
Komischerweise ist der Status auf der Backdoor Seite seit 2 Wochen 42. Und auch in der Opel App kam vor 2 Tagen erst das Video, und das Kästchen "ich bin versandt" ist auch noch nicht gelb...
Der Versand dauert doch keine 3 Tage oder? -
Entwarnung! Der FOH hat mich falsch verstanden, er dachte ich will Winterreifen auf die 18er ziehen und im Sommer wiederum Sommerreifen drauf haben wollte, klassisches Missverständnis
bekomme jetzt die 18er im Winter
-
Servus zusammen,
nach langer Wartezeit ist mein Astra von der Videokamera erfasst worden, das Bild füge ich gleich mit an um meinen Thread zu starten
Ansonsten gibt's hier regelmäßige Updates an Um- und Anbauten, Erfahrungen und (hoffentlich keinen) Problemen.
Fahrzeugdetails:
Opel Astra K Sports Tourer Innovation
1.6 Liter, Benzin, 200PS Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe
Onyx Schwarz
Sensorgesteuerte Heckklappe & Keyless-Palet
Winter Premium Ausstattung + Lenkradheizung
OPC Line Paket Interieur
Intellilux
AGR Sitz Fahrerseite
18 Zoll BiColor Felgen (auf Winterreifen)
Ladekantenschutz / Felgenschlösser / Frontkamera Gen. 3Historie:
20.12.2017: Fahrzeug erhalten mit 18km
15.03.2018: 3000km und erster Ölwechsel
03.04.2018: MAK Highlands 19 Zoll
12.04.2018: Eibach ProKit 30mm VA/HA
23.07.2018: Komplettfolierung in Satin Pearl Nero und MattgelbGeplant:
- LED Innenbeleuchtung
- Auspuffanlage (?)
- Fahrwerk (abchecken ob ich tiefer noch ins Parkhaus komme)1. Foto: Auto rollt vom Fließband
2. Foto: Winteroutfit 2017/2018
3. Foto: Sommeroutfit 2018 + frische Tieferlegung
4. Foto: Nach der Komplettfolierungastra-k-forum.de/attachment/11046/astra-k-forum.de/attachment/11047/Maxi_astrakst 02.jpg -
Wieso muss die Karosserie verändert werden?
-
Vermutlich schon... Hoffentlich dauert er nicht so lang, denn die 18er machen mich schon sehr an!
Hab dem FOH jetzt nochmal geschrieben ob die Werkstatt es nur sehr ungern macht oder gar nicht und dass ich einen beschädigten Sensor selbst ersetzen würde, mal sehen was er sagt.
Dann hätte ich auf jeden Fall gleich einen guten Grund die 19er von Irmscher zu bestellen
-
Hatte auch ne preisliche Grenze aber was soll ich sagen, die Astrid hat mir etwas mehr aus der Tasche gezogen
Dafür bekommt sie auch immer schöne Handwäschen -
Würde den eventuell beschädigten Sensor zur Not auch selbst bezahlen wenn ich schon dir extrawurst will
Mal sehen, did Vorstellung mit den 16ern rumzufahren nachdem ich jahrelang 18 und 19 Zoll hatte macht mich nicht so glücklich.