Gab's bei dir keine ordentliche Prämie für nen alten Opel? War bei mir eine deutlich schmackhafte Summe die mich unter anderem zum Kauf überredet hat.
Beiträge von Carnifex91
-
-
Habe heute ein Gespräch mit dem FOH gehabt und wollte die mitbestellten 18 Zoll Bicolor (Sommerreifen) mit Winterreifen bestücken, damit diese, wenn er in 1er Woche kommt, direkt mit 18ern im Winter unterwegs ist.
Leider hat die Werkstatt gesagt dass sowas aufgrund der Reifendrucksensoren sehr ungern gemacht wird und der FOH es abgelehnt hat.
Hatte jemand schonmal so ein Problem? Würde es eine andere Werkstatt machen? Denn wenn Reifen abgefahren sind müssen ja auch neue draufgewechselt werden.
-
Seit einer Woche auf Status 42
-
Hatte noch nicht so viele, dafür bin ich relativ jung
1. Opel Corsa B mit 69PS
2. Opel Astra H 5T 101PS
3. Opel Astra J GTC mit 140PS, Chiptuning auf 170PSUnd in 2 Wochen ist es dann endlich der K ST
-
Bei mir stimmt irgendwas nicht. Mein Timestamp ist von 09.12. auf 21.11. gesprungen, was ja gar nicht sein kann. Wenn ich das ganze mit der VIN im my.opel.-Link mache kommt ne Null.
Kennt das jemand?
-
Wieso, Hammer-GTC? Ist der H-GTC beliebter als der J-GTC? Es ist übrigens ein 1.4er -90 PS - Basismodell + wenige Extras - erster Auspuff - erste Kupplung.... und auch sonst war nie was Größeres dran...n ganz klein wenig Wehmut ist schon dabei, ihn abzugeben...
Entschuldige vielmals, dämliche Autokorrektur... Meinte natürlich den H GTC. Ich glaube dann ist der Preis aber recht angemessen oder?
-
Ach es war ein H GTC? Das ist ja ganz was anderes, dachte es geht um eine J.
-
Hallo Carnifex91,was machst Du mit deinem GTC? Ich versuche meinen gerade zu verkaufen.... aber viel kommt anscheinend da nicht mehr rum... Laufleistung 296400 km... wie sieht`s da bei Dir aus?
Hi, hab für meinen 1.4er mit 76000km noch sehr gute 7000 bekommen, sogar vom Opel Händler, in mobile waren die mit der Laufleistung ca. ab 9800 Euro drin. Mit knapp 300k wirds schwierig und ich hab keine Ahnung. Versuch mal in mobile oder anderen Seiten ähnliche Angeboten zu finden.
-
Status 42, ich werd immer aufgeregter!!!!!
-
Also wenn es jetzt indigoblau gibt bin ich echt sauer vor nem Monat bestellt zu haben