Laut myople.de sollte mein Auto ab dieser Woche produziert werden. Gestern stand als lastvehiclestatus "35" in der Backdoor Seite. Heute ist es schon auf "38" gesprungen. Also innerhalb eines Tages von Auto auf Produktionsstraße auf Auto produziert. Kann das sein?
Beiträge von Carnifex91
-
-
Dann mach ich das auch mal:
28.09.2017: Bestellt
18.10.2017: Von meinem FOH auf der Seite "MyOpel.de" registriert
19.10.2017: Registrierung durch mich bestätigt
19.10.2017: "Für die Produktion eingeplant" (lt. "MyOpel.de"-Account)
seit Ende Oktober: "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 20. November 2017"Unverbindlicher Liefertermin: 11.12.2017, Info vom Händler sowie von der "Backdoor" Seite.
Mal sehen was das wird
-
Wenn eure Astras früher kommen, heißt dass bei gleichem Produktionstermin? Oder hat sich der aucz verändert? Von meinem Produktionsbeginn bis Lieferung sind es aktuell 3 Wochen. Dann kann er ja fast nicht 10 Tage früher kommen oder?
-
Also der schwarze Dachhimmel wandelt das Auto unfassbar meiner Meinung nach, bin beide probegefahren und das schwarz hat das ganze Auto verändert, der helle Dachhimmel hat mir den Innenraum viel zu groß gemacht.
Das Lenkrad hab ich genommen weil es mir optisch besser gefällt, von dem abgeflachten hat man wahrscheinlich nicht sehr viel ausser die Optik. -
Hab mir auch Winterreifen dazu bestellt, aber grad ist mir aufgefallen dass ich die 5x105er vom J GTC hätte nehmen können, verdammt
-
Kein rotes Schleifchen? Ist ja schade
-
Knopf für die Lenkradheizung ist am Lenkrad?
-
Oh meiner auch! 20.11.
-
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob der Marktplatz nur für Fahrzeugspezifische Produkte ist, daher versuch ich es mal Falls unpassend, einfach wieder löschen!
Habe eine super Wellensteyn Jacke in Dunkelblau-gelb Zuhause die mir leider etwas zu klein ist.
Für weitere Infos und Fotos einfach den kleinanzeigen-Link besuchen
-
Hammer Kiste hast du da! Meiner wird dann genauso aussehen, bis auf die Ledersitze.
Und auch hier muss ich sagen dass mir das neue Lenkrad wirklich um einiges schlechter gefällt als das alte