In meiner myopel App steht irgendwie das falsche Auto, ein 2012er Adam, hab ich nie besessen oder bestellt...
Beiträge von Carnifex91
-
-
Na super, meiner ist für KW 51 geplant ausgeliefert zu werden. Dann rechne ich wohl lieber mal mit Januar. Produktionsbeginn ist die Woche ab 20. November.
-
Hab mich auch schon etwas über Federn informiert. Aber da der K extrem hoch ist werden mir die 30er Federn nicht reichen, bei kürzeren Federn reden ja viele davon dass es schlecht für die Original-Dämpfer ist. Daher werde ich mich gleich nach einem Fahrwerk umschauen, ich denke das ist schlauer als 35mm oder mehr einzubauen und dann irgendwann kaputte Dämpfer zu haben. Oder liege ich damit falsch?
-
Über den Preis kann ich auch überhaupt nicht meckern beim örtlichen FOH, war sogar eher überrascht
-
ab MJ 18 gibts wohl nur noch diese knöpfe -> https://i.imgur.com/TV0j6dP.jpg
Am Donnerstag kann ich dann endlich mein Astra in Empfang nehmen.Oh man, hätte ich das nur irgendwo früher gesehen...da war das "alte" ja deutlich schöner
-
Seh ich grad richtig dass ab MJ 2018 auch beim OPC Line Lenkrad das optisch neue verbaut wird? Wo ist das schöne Steuerkreuz hin?
-
Auch gut
Ist die Produktionszeit wirklich so kurz? 3 Wochen kommt mir schon sehr wenig vor. -
Da es glaub ich das amerikanische Datumsformat ist müsste da jetzt der 11.12.2017 stehen, sollte passen.
Wenn ich mich allerdings bei der myopel-Android App anmelde steht da was von Adam-2012, das ist aber nicht mein Auto
-
Wo seh ich das? Seh nur so ne art Sendeverfolgung wie bei DHL mit so gelben Kästchen.
-
So, die Registrierung hat geklappt! Ab dem 20.11. wird wohl mein Astra produziert! Is halt echt noch n Monat