Wenn er es auf deine mail angemeldet hat, lass dir einfach ein neues Passwort zuschicken
Hast Recht, wieso hab ich da nicht selbst dran gedacht...danke
Wenn er es auf deine mail angemeldet hat, lass dir einfach ein neues Passwort zuschicken
Hast Recht, wieso hab ich da nicht selbst dran gedacht...danke
Bekommt man das Passwort dazu wenn der FOH mich anmeldet? Hat mir die Aktivierungsemail geschickt aber nach den Link brauch ich n Passwort.
Sehr schöner Astra! Dann mal viel üaß
Hoffentlich verspätet sich meiner nicht, mit jedem Tag hier im Forum werd ich ungeduldiger, zum heulen
Wow, les hier überall nur von >10 Wochen für den ST....entweder bist du ne krasse Ausnahme, oder ich mach mir heftige Hoffnungen auf weniger wie 10 Wochen
Was muss man denn dem FOH sagen damit man diese myopel Daten bekommt? Und ab wann stehen diese Daten zur Verfügung? Ab Beginn Produktion oder wie läuft das genau?
Viel Glück auf jeden Fall, dann müsste meiner ja ca. 2 Wochen vor deinem kommen, wär natürlich fein
Das Schneeweiß hat mich auch angemacht, die Farbwahl war bei dem Auto echt schwer
Wann kommt denn dein Guter?
edit: hat sich nach dem lesen der Signatur erledigt
Wann hast Du bestellt? Mir wurde mitte KW48 bis ende KW49 zugesprochen-... wobei bei mir die AB noch aussteht
Vor 2 Wochen erst
Umso mehr ich hier les umso heißer werd ich auf meinen, kanns gar nicht mehr erwarten, aber KW51 ey
Hab grad in mobile geschaut ob in der Umgebung nicht noch einer steht um ihn nochmal probe zu fahren
Also ich hab den Tiefseeblauen live gesehen, solang die Sonne nicht draufscheint ist es auch schwarz...schade, hätte mir so ein dunkles Blau wie beim Seat Leon gewünscht, würd dem Astra auch sau gut stehen!