Von Sportsitzen hab ich nirgends was gesehen, soweit ich weiß besteht das Paket aus Lenkrad, Pedale und schwarz Dachhimmel und Sport-taste.
Beiträge von Carnifex91
-
-
Werden die Teile nur draufgeklebt oder müssen die alten Teile raus?
Falls drüberkleben.. Trägt es "dick" auf?
-
Ist definitiv n gutes Stück dicker
-
Ich darf mich nun auch zu euch gesellen, der Astra ist bestellt
-
Hab heute bestellt und die Lenkradheizung war beim normalen Winterpaket dabei... Fand sogar der Verkäufer komisch.
-
Bei mir gibt's aktuell auch ca. 18 Prozent auf den neuen sowie den Abzug meines Gtcs. Liege nach allem Abzügen bei 22.000.
-
Oh ja! Sieht klasse aus, genauso hab ichs dann auch vor, eventuell lässt der Weihnachtsmann 19 Zoll liegen
-
Und was kostet der Spaß, so grob gesagt?
-
-
Ich hätte noch eine Fragen, eventuell kann mir die hier jemand sehr schnell beantworten.
Im Innovations-Paket Intellilux steht was von Wärmeschutzverglasung stark getönt, aber ich sehe im Konfigurator keinen Unterschied zwischen Front- und Fondscheiben, auch der bei der Probefahrt hatte da keine auffällig dunklen Scheiben. Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das stark getönte einfach schwach?
Achja, noch ne Frage, zwar blöd aber gibt Autos da ist es nicht so. Kommt aus beiden Endtöpfen beim 1.6er was raus oder ist eins davon ne Blende? Letztens war irgendein Audi SUV vor mir, da kams nur aus einem.