Kann mir jemand sagen wieso es bei der Bestellung eines ST's so gut wie keine ordentlichen Farben mehr gibt?
Beiträge von Carnifex91
-
-
Okay, aber mit den originalen Dämpfern gibts keine Probleme? Mein örtlicher Federnprofi meinte alles über 30mm ist auf Dauer kontraproduktiv.
Und gegen den Einbau kurz nach Anlieferung spricht auch nichts, nehme ich mal an.
Werde die 35mm auf jeden Fall im Kopf behalten -
Das stimmt auf jedenfall. Dafür solltest mal mit dem Astra auf einer normalen Straße wenden oder in ein Parkhaus fahren. Du weißt ja wie sich da der GTC schlägt.Außerdem sollte dir auch aufgefallen sein, wieviel leichter sich der Astra K gegenüber dem GTc anfühlt.
Ja das ist mir sehr aufgefallen! Das Fahrzeug gestern hatte 1350kg, mein GTC kommt mit 1450 laut Fahrzeugschein daher, das merkt man schon sehr deutlich!
Als ich wieder in meinem GTC saß dacht ich mir übrigens auch was das für ein kleines Teil ist
Bin zwar gestern nur knapp 170 gefahren, aber hab auch Kurven versucht ordentlich sportlich zu fahren und es war wirklich völlig in Ordnung, bin ja 1. kein Rennfahrer und 2. ist mir bewusst dass der Kombi natürlich was anderes ist. Was ja nicht gegen ein nachträgliches Fahrwerk/Federn oder so spricht -
Also Fleisch esse ich aus vielen Gründen nicht
Probefahrt war super, Durchzug war auch zufriedenstellend, bis Freitag muss ich mir überlegen was ich macheJa der gtc hat einen in der Hinsicht sehr verwöhnt...
-
Schon erledigt! War nicht so schlimm wie es hier teilweise dargestellt wurde!
-
So, jetzt hab ich mir alle 24 Seiten durchgelesen
Ehrlich gesagt ist mir bei jeder Seite mehr die Lust auf das Auto vergangen, klingt wirklich nicht sehr überzeugend, vor allem da ich aktuell den J GTC fahre, der mich wahrscheinlich krass verwöhnt hat.
Hab heute die Probefahrt mit dem 1.6er 200PS ST. Ist zwar keine Autobahn in der Nähe aber die Kurvenlage interessiert mich schon sehr, die ist beim GTC nämlich phänomenal! -
So, jetzt endlich die Bilder von den Felgen. Auf den Bildern kommt leider die Farbe der Folie nicht so gut rüber.
Ist ein Elfenbein-Gold-Metallic. Radmuttern sind die originalen mit den grauen "Stöpseln" drüber. Die werden aber bald wohl auch gold gesprayt.
Schönes WE...AstraST_1.jpgAstraST_2.jpgAstraST_3.jpg@Turbo B , welche Tieferlegung hast du verbaut? Sieht sehr, sehr gut aus!
-
War bisher auch nur beim konfigurieren vom Inno...beim Ultimate zeigt er mir ne andre Farbe bei den sonst klavierlack-gefärbten Teilen im Innenraum, stimmt das?
-
Wie fahren sich die 35er Federn so auf die Dauer gesehen?
-
Ach den Leuten die aktuell durch unser Dorf laufen und sämtliche Autos aufkaufen wollen trau ich alles zu