Keine Angst, den originalen behalt ich wenn mir das "durchsichtige" auf die Nerven geht wird einfach wieder gewechselt. Die Clips wurden beim Unfall gott sei dank nicht beschädigt
Beiträge von Carnifex91
-
-
So, der Irmscher Grill ist verbaut, morgen wird foliert.
Ich muss sagen, direkt frontal sieht der Grill nicht so gut aus. Man sieht wegen der riesen Löcher extrem krass auf das Styropor und den dahinter liegenden Kühler.
Da werd ich evtl eine Art Fliegengitter anbringen, bin aber für andere Tipps offen.2019040919013300.jpg
-
Bin am Wochenende mal etwas längere Strecken auf unsere oberbayrischen Landstraßen gefahren (meistens 100) und liege mit dem 1.6er und 200PS bei 6,6 Liter (kompletter Tank).
Das sind die Werte die ich sehen will
-
Super, vielen Dank. Hab mir das jetzt mal in schwefelgelb bestellt Ob matt oder glänzend ist mir sogar egal, kommt eh in den Innenraum
-
Sieht super aus
Weißt du zufällig ob es von deinem roten Folienband auch mattgelbes gibt?
-
Update vom FOH:
- Garantie wird lt. FOH in keinster Weise beeinflusst durch den bloßen Federnaustausch
Grüße
AdersAlso mein FOH hat mir da was ganz anderes mitgeteilt. Sobald ich die Federn eingebaut habe und irgendwas kaputt geht was mit den Federn zusammen hängen könnte (und der FOH wird wahrscheinlich aus Geldgründen auch den Kleber des Heckemblems mit den neuen Federn in Verbindung bringen :D) erlischt die Garantie und ich muss die Reparaturen selbst zahlen.
-
-
Ist aber noch original oder?
Möchte mir evtl diesen Sommer eine Anlage zulegen.
-
Dann ist da was faul.
Egal ob ich in der Zufallswiedergabe bin oder nicht, beim Drehen am Rad bin ich beim aktuellen Stück.Kann ich bestätigen.
Mich nervts nur sehr dass diese Funktion nicht existiert wenn ich per Bluetooth und Smartphone Musik höre, da kann ich Titel nur am Telefon suchen/durchscrollen
-
Herrschaftszeiten! Der sieht mal sehr sehr gut aus!
Da würd ich ja am liebsten sofort auf "bestellen" klicken beim Bilstein B14 :O :O