Gute Idee, leider haben wir hier nicht die kompetentesten Verkäufer, das machts mir schwer dort überhaupt hinzugehen.
Budget wäre bei 25-26k. Zur Not, und mit wenig Essen über den Winter, auch 27k
Gute Idee, leider haben wir hier nicht die kompetentesten Verkäufer, das machts mir schwer dort überhaupt hinzugehen.
Budget wäre bei 25-26k. Zur Not, und mit wenig Essen über den Winter, auch 27k
Ja habe ich mal gemacht, da komme ich auf knappe 36000. Ohne Automatk wären es dann wahrscheinlich knappe 35000.
Ohne euch auf die Nerven zu gehen frag ich nochmal vorsichtig was ihr von folgendem Angebot haltet:
Och mann...ärgerlich
Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten.
Das Autohaus hat mir gerade mitgeteilt dass im MJ 2017 gar kein OPC Line Interieur zur Auswahl stand? Das ist ja ärgerlich finde ich.
Vielen Dank!
Sitzheizung hinten sowie 2 USB Anschlüsse wären gar nicht so wichtig.
Dann kommt das Angebot eher nicht in Frage, die elektrische Heckklappe ist eigentlich ein MUSS.
07/2016 hat ja dann schon das Android Auto oder? Habe ich hier schonmal irgendwo gelesen.
Ja, in Bayern sind die Autos etwas teurer Fühlt sich jedenfalls so an, zum runterhandeln ist da bestimmt noch Platz.
Hab hier ein Angebot in der Nähe gefunden, was haltet ihr davon?
https://suchen.mobile.de/fahrz…60546875&zipcodeRadius=60
Fehlt irgendwas wichtiges an Ausstattung? Bin mir nicht sicher ob das OPC Line Interieur verbaut ist, der schwarze Dachhimmel ist allerdings drin.
Und ich bin mir nicht sicher ob es einen Unterschied zwischen Winter-Paket-1 und Winter-Premium-Paket gibt.
Danke im Voraus
Also meinen GTC hab ich zwar ohne Flexride, aber durch den Einbau der Federn habe ich, finde ich, keine Einbußen an den Fahrwerksqualitäten. Er liegt jedenfalls besser auf der Straße als vor den Federn und sonst ist er auch echt schnittig in sämtlichen Kurven usw
Aber vielleicht ist das bei Vielfahrern anders.
Jedenfalls würde ich um Federn bei diesen Radkästen wohl nicht herumkommen. Die Felge muss ja nicht im Radkasten verschwinden, aber sie sollte schon mittig drin sitzen.
Hat jemand n Foto vom ST ohne Opel Emblem hinten? Bzw. geht das überhaupt weg?
Aber man kann dem "großen Radkasten" Effekt etwas entgegenwirken wenn der schwarze Gummi möglichst dünn ist, finde ich.