Aber der Astra kann doch seitlich selbst einparken
Beiträge von Carnifex91
-
-
Übertrieben tiefergelegt und riesenbreite Schlappen für die ich n halbes Jahr sparen muss ist auch nicht mein Ziel Aber optisch sollte es schon was hermachen, und zwar so dass ich mich beim Haustür öffnen nochmal umdrehen will Dafür brauch ich dann keine geweiteten Radkästen für 22"er oder Airrides für tausende von €'s. Muss ja schließlich auch noch was essen und in den Urlaub fahren^^
Und geraucht, gegessen sowie getrunken wird bei mir im Auto sowieso nicht, ausser Wasser
-
Die Felgengröße die mir gefällt muss ich natürlich auch erst live sehen! Würde jetzt pauschal nicht sagen dass ich unbedingt 20" brauch. Am besten sind halt Vergleichsbilder bzw. Live-Autos.
Aber das wird sich noch entscheiden, morgen werd ich erstmal den 1.6er mit 200PS probefahren.
-
Bin mit meinen 19 Zoll Reifen aufm GTC im Sommer immerhin auf 55000km gekommen
Falls ich mir den K zulege werden es wieder maximal 19 Zoll, werd aber das Forum noch nach ST mit 18 Zoll und 30/30mm Tieferlegung durchsuchen, vielleicht sehe ich auch mal einen live.
-
Klingt logisch, nur dachte Opel anscheinend jeder junge GTC Fahrer kann sich 20 Zoll leisten Wobei das irgendwie auch so ist wenn ich mich im Wohnort so umschaue...
Aber der Radkasten ist ja beim K immernoch recht groß oder täuscht es auf den Bildern nur?
-
Da geb ich dir völlig Recht, aber wenn mir mein Auto gefallen soll dann komme ich mit 16 Zoll halt nicht weit. Bei meinem GTC sehen 18 Zoll aus wie bei anderen Autos 16, und der Spaß hört dann halt auf wenn man aufgrund des großen Radkastens im Winter 20 Zoll möchte damit es einem gefällt.
Und wer sagt dass 19 Zoll UND sonst was leisten nicht möglich ist
Ja bei den SUV's ist es am schlimmsten
-
Ja stimmt schon, trotzdem ärgerlich finde ich.
-
Ja da hast du vermutlich Recht! Aber, selbst die höchste Motorisierung mit höchster Austattung kommt optisch da nicht viel besser weg, in den Mobile-Angeboten ist es zwar nicht so schlimm wie beim weißen, siehe oben, aber trotzdem kann Opel m.M.n. nicht verlangen dass ich mir ein 200PS Modell kaufe dass dann so "hoch" daherkommt.
Das fand ich damals beim J GTC schon so schlimm, der ja eher das sportliche Modell von Opel war/ist.
-
Entschuldigung, ich meinte natürlich "Extrem negativ abweichend von der vorgestellten Tiefe/Höhe beim Astra K"
-
Ich hab mir jetzt alle Beiträge im Thread angeschaut, und die 18 Zoll sehen aus wie Spielzeugfelgen?! Ist das nur auf den Bildern so oder auch live? Das wäre für mich ja ein absolutes K.O. Kriterium!