Ne du, da bin ich absolut selbstlos Würde mich eher freuen wenn jemand mein Auto so schön findet das er es übernimmt
Halt uns auf dem laufenden
Ne du, da bin ich absolut selbstlos Würde mich eher freuen wenn jemand mein Auto so schön findet das er es übernimmt
Halt uns auf dem laufenden
Ach wenn's dir gefällt, wieso nicht? Hätte kein Problem damit
Bei mir wird sich das auch bestimmt des öfteren ändern
Sehr schick! Falls du Ideen für gelbe Akzente suchst schau in meinem Thread vorbei
So, Sommerreifen sind mittlerweile trotz 3°C um 6 Uhr morgens wieder drauf. Endlich
In der 2. Aprilwoche bekomme ich meine neu folierte Front mit dem Irmscher Kühlergrill, bin schon mega gespannt drauf!
Unbenannt.jpg
Also nach mittlerweile 17 Tankfüllungen mit notiertem BC Verbrauch ergibt sich bei mir eine Abweichung von +0,16 Liter.
Ein Preis wäre super :).
Hi, da ich sehr viel lieber gegen andere Felgen tauschen würde hab ich mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht. Vorschläge dürfen allerdings gern gemacht werden
Am liebesten wäre mir das Tauschen gegen gleichwertige Felgen oder 19 Zoll (z.B. Rial Kibo), da mir die Optik der Bicolor auf meinen ST nicht so gut gefällt.
Wäre super wenn sich irgendwas finden würde, über den Aufpreis oder Zuzahlung, wessen Seite auch immer, kann man sich ja dann einig werden
Die Felgen sind in einem super Zustand und wurden jetzt einen Winter gefahren, keinerlei Beeinträchtigung durch Salz oder Steinschläge. Fotos, Reifenprofil sowie Bezeichnung kann ich auf Anfrage hinzufügen.
Passt auch!
Hab die Auflagen und alles andere von meinem örtlichen Felgen-/Reifenprofi absegnen lassen und der TÜV hat bei der Eintragung auch nicht gemeckert.
Nur mal so: ich finde den Seriengrill echt geil, der Irmscher hat aber auch was.
Die Chromespange wirkt als Bindegleid zwischen den LED-Scheinwerfern echt gut. Aber ist nur meine Meinung.
Von Chrom oder Edelstahloptik wird beim Irmschergrill nichts übrig bleiben :-p
Find auch beide toll, aber wenn die Versicherung schon zahlt hol ich mir gern den Irmscher, wollte ihn eh schon eine Zeit lang aber war mir zu teuer.
Irmscher Grill ist bestellt, kommt sogar günstiger als der originale