Danke! Ich bestelle dann gleich mal den Filz. Drückt mir die Daumen das ich mir beim Zuschneiden nichts abtrenne!
Beiträge von Orthos
-
-
Und eher "soft" oder "normal"? Auch wegen dem Rand. Nicht das der "harte" sich nicht biegen lässt?
-
Ich suche gerade den Filz aus. Sollte ich eher 3 oder 4 mm nehmen? Und eher den "weichen" oder "harten/normalen" Filz?
-
Hallo zusammen, nachdem der Filz nun endlich geliefert wurde, habe ich es mal in Angriff genommen. Da es eine ziemlich nervige Sache war den Boden auszumessen, habe ich mal die Schablone gescannt und wer will kann die als Vorlage nutzen. Der Streifen rundrum hat die Abmessungen 58cm x 6,5cm.
Sehr cool!! Danke!
Hatte schon befürchtet das ich Handwerkslegastheniker das selber ausmessen muss... Dann bestelle ich die Tage mal den Filz. Muss nur noch wegen der Dicke des Filzes schauen.
Gruß,
Marc -
Auf jeden Fall scheint es normal zu sein. Hatte schon befürchtet der Kleine muss in die Werkstatt.
-
Werde ich dann richtig reich?
Dein Karma-Punktestand würde reich belohnt! Reicht das
-
ist glaub normal:) Habe ich auch
Dann bin ich ja zumindest etwas beruhigter. Aber woher kommt das? "Spulenfiepen"?
-
Hallo zusammen!
Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Astra K+, und habe eine Kleinigkeit festgestellt. Evtl. könnt Ihr mir sagen warum es so ist, bzw. ob es normal ist?
Wenn ich die Zündung ausschalte summt es im Bereich des Geschwindigkeits- und Drehzahlmessers. Das Summen dauert ca. 7-10 Sekunden und ist dann weg.
Woran liegt das? Ist das normal, oder sollte ich mal bei einer Fachwerkstatt bzw. Opel nachfragen?Gruß,
Marc -
Würde mich auch mal interessieren wie Du das Fach ausgekleidet hast. Hab den Getränkehalter gerade mal entfernt und rätsel nun wie ich Filz auf die korrekten Maße geschnitten bekomme.
Hast Du einen Tipp oder eine Vorlage? Bin Handwerklich jetzt nicht soo geschickt...