Beiträge von AstraSTOnyx

Hallo nochmal!
    Also meine "eingefressene Vogelscheisse" ist jetzt beseitigt. Kosten 50:50 geteilt (angeblich).

Als Bonus gab's ne Heckklappe die entweder rechts in Fahrtrichtung zu weit hoch, bzw links zu weit runter steht. Eigenartigerweise scheinen die Spaltmaße zur Heckschürze und den Heckleuchten zu stimmen...
    Der Lackierer hat die Heckklappe natürlich nicht abgebaut, laut seiner Aussage.

Ist mir das vorher nur nicht aufgefallen (glaub ich fast nicht), oder wie sieht das bei euch so aus? Hat einer was dazu im Forum gefunden? Da gab's ja auch das Ding mit der Ecke die an der Motorhaube ab Werk etwas hoch steht.
    Habe selbst nichts dazu entdecken können...
    Hier mal Bilder:

Screenshot_2017-11-01-05-59-32.pngScreenshot_2017-11-01-05-59-16.png

Danke schon mal für eure Meinungen.

Kann nur jedem raten bei solchen Sachen vorher Fotos zu machen....

Hallo erstmal. Ist mein erster Eintrag.

Hab mir nen Astra ST in OnyxSchwarz zugelegt. Gebraucht, 4.590 km, aus Spanien. Nun sind mir beim Putzen kleinere und leider auch größere "Abplatzer"?? allerdings auf dem Fahrzeugdach aufgefallen. Können ja schlecht Steinschläge sein. Dachte vorher das wären Rückstände vom Polieren.

An alle die schon einen weißen Grund bei ihren Lackschäden sehen.. sieht das bei euch ähnlich aus?

War heute nochmal beim Verkäufer ran aber seine Stellungnahme fehlt noch weil der Chef nicht im Hause war.
    Lacker sagt: scheisse, neu machen, 450€ aufwärts für Komplettlackierung Dach...
    In ca. 1 Jahr würde sonst der Lack abblättern..