Beiträge von beaviz

Und ich habe nochmal die MyOpel-App auf meinem iPhone geöffnet.

Unter dem Punkt Funkschlüssel hab ich nur die Optionen zum Ver/Entriegeln sowie zum Starten und Stoppen von Licht und Hupe...

Den Punkt den du hast finde ich nicht...

Ganz persönlich und subjektiv verstehe ich nicht, wie man sich das schönreden kann...

Fakt ist, dass Opel das ja anscheinend seit dem Kauf weiß und Onstar trotzdem noch aktiv beworben und verkauft hat, sogar aktull mit einem entsprechend benannten Modell. Wohlwissend, dass es das relativ bald (wir reden von maximal 2-3 Jahren) nicht mehr geben wird.

Wenn ich morgen zum FOH gehe, mich blöd stelle und das "ON" Modell bestelle, sagt mir das kein Mensch, wetten?

Jetzt warte doch erstmal ab.

Immerhin gehts ja noch bis mindesten 31.12.2020.

Ich denke nicht dass PSA es sich erlaubt das einfach "rauszustreichen".

Das sind doch jetzt nur Spekulationen, jedoch muss ich auch ehrlich sagen dass mir die Nachricht gerade nicht unbedingt gefallen hat...

Keine Ahnung... Würde mich auf jeden Fall freuen wenn die das ordentlich und geräuschlos migriert bekommen...

Ich denke irgendwas werden die dafür schon anbieten, ganz so weglassen können die sich ja kaum erlauben

--> Ich hab gleich mal meinem Händler die Mail weitergeleitet mit Bitte um Infos wie es dann weitergehen soll...

Hab ich auch soeben gelesen/bekommen.

Würde mich ja mal interessieren wie sich das PSA etc. so vorstellt?

Ich für meinen Teil möchte nicht mehr auf OnStar verzichten...

Es könnte zwar schon sein, dass @beaviz Recht hat mit seiner Vermutung, aber Ausdrücke wie "Dreck" und "Mist" würde ich in einer derartigen Stellungnahme in einem öffentlichen Forum niemals verwenden, schon alleine aus Gründen der Netiquette ;)

OK, ich habe mal meine Wortwahl angepasst ;)

Aber mal ehrlich, wer klebt sich sowas schon auf sein Auto?

Dein Ernst?

Auf Grund deines Namens würde ich mal behaupten dass du diese *hochprofessionellen Aufkleber* selber verkaufst und hier dafür Werbung machen willst.

Ich würde soeinen Zeugs niemals auf mein Auto kleben

Mag ja sein, ich habe den Thread ja auch eröffnet um euren Eindruck zu bekommen ob die LEDs der anderen Hersteller unseren "überlegen" sind und besser ausleuchten... Die Sache mit der SRA ist für mich da erstmal zweitrangig

das LED Abblendlicht im astra hat mit 99% Wahrscheinlichkeit "nur" 2000lumen deshalb konnte man sich die Reinigungsanlage mal wieder einsparen. ich finde das abblendlicht schon ganz gut aber auch für mich könnte es ruhig heller sein. es gib ein video von den Autodoktoren zum Thema swr und Lumen im vergleich xenon vs LED

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

glaube das habe ich auch gesehen... wenn der Astra 2000 Lumen hat und ein anderes Fahrzeug 10000 dann ist das das fünffache... Also täusche ich mich doch nicht?