Werde ich die nächsten Tage machen
Beiträge von beaviz
-
-
Jetzt wäre bloß noch interessant ob das automatische verriegeln auch für das entriegeln per Onstar gilt
-
Jetzt geht es wieder...
-
Also jetzt geht gerade bei mir garnix. Über die Webseite kann ich zwar den Status abrufen, aber nicht verriegeln etc.
Über die App geht momentan auch nix mehr(iPhone) -
So ich habs heute mal ausprobiert.
Auto per FB aufgemacht, weiter weg gegangen und Siri gesagt einen Timer von 3min einzustellen und kurz vor dem Ablauf des Timers hat sich das Auto wieder automatisch verriegelt und dies mit einem kurzen Hup-Ton quittiert.
Ob das auch passiert wenn man etwas näher steht habe ich nun heute nicht mehr getestet... Ich stand ca 10-15m weit weg...
-
Ich bin erst gestern Abend von ner Geschäftsreise wieder gekommen (Mittwoch 350km hin, Donnerstag 350km zurück) und hab jetzt nach 1,5 Wochen die ersten 1500km runter und muss sagen dass ich extrem begeistert bin (davor Octavia RS).
Was mir extrem gut gefällt:
- Matrix-LED: Wirklich eine absolute Offenbarung
- ACC: Ich fahre auf der AB fast nur noch damit, absolut entspanntes Fahren
- DAB+: Immer überall (zumindest wo ich war) glasklarer EmpfangDer Rest der Austattung ist auch super, aber die drei Sachen überzeugen mich momentan am meisten
-
bei mir funzt auch alles wie gewohnt...
-
Ok, dann habe ich dich wohl mißverstanden. Nein, bei mir geht es auch nicht. Warum wie auch immer.
Ich drücke einmal einfach per Taster am Griff und nur der Fahrertür geht auf, während die anderen Türen noch verschlossen bleiben. Erst wenn man zweimal innerhalb der kürzester Zeit per Taster am Griff drückt, sind die restlichen Türen aufgesperrt.
Nochmal: Mir geht es nicht um das Ent- und Verriegeln per Taster oder das passive Verriegeln, mir geht es um das Entriegeln per FB und das automatische Verriegeln sofern nix geöffnet wurde
-
Nee, sobald die Türen zu sind, vergehen ca. 10 Sekunden, bis die Türen sich automatisch verriegeln.
Wie praktisch
Ich habe Keyless
Das was du meinst ist passives Verriegeln, das heißt du hast das Auto per Taster am Griff geöffnet. bist meinetwegen paar Meter gefahren, Auto abgestellt und ausgestiegen, dann verriegelt es nach dem Aussteigen und schließen aller Türen recht schnell...
Ich meine das automatische Verriegeln wenn man per Fernbedienung (auch bei Keyless) das Auto entriegelt hat, jedoch keine Tür etc. öffnet....
-
Ja das werde ich mal probieren, ging mir auch schon so durch den Kopf... Mich würde ja auch interessieren wie lange da der Timer ist bis er wieder automatisch verriegelt....