Hast du denn MJ 17,5?
MJ2018
@Oromus: Das Video kenne ich schon, jedoch kommt es mir bei mir lauter vor und der Unterschied ist m.E.n. nicht sooo groß zwischen "am leisesten" und "am lautesten"...
Hast du denn MJ 17,5?
MJ2018
@Oromus: Das Video kenne ich schon, jedoch kommt es mir bei mir lauter vor und der Unterschied ist m.E.n. nicht sooo groß zwischen "am leisesten" und "am lautesten"...
Hab heute meinen Neuen abgeholt(MJ2018) und mir kam das auch schon recht laut vor.
Ist der Punkt Signaltöne der einzige Punkt wo ich die Lautstärke der PDC einstellen kann?
Gibts dabei irgendeinen Kniff?
So, dann bin ich jetzt mal raus.
Ich hab ihn heute abgeholt
Viele liebe Grüße und ich hoffe dass eure Wartezeit bald vorbeigeht
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f90311-1512153815.jpg]
oha, besten Dank! Genau an den Knöpfen hab ich heute noch nicht gespielt
Vielen Dank!
Hi!
Hab heute meinen Astra abgeholt und suche seitdem verzweifelt den Menüpunkt wo man die Empfindlichkeit des Kollisionswarners/Auffahrwarnung einstellen kann. Bei dem Probefahrzeug bilde ich mir ein sowas gesehen zu haben (kurz/mittel/lang) oder so???
Kann mir jemand weiterhelfen?
So Leute,
nun verabschiede auch ich mich so langsam aber sicher aus dem Wartesaal.
Am Freitag ist mein Astra beim FOH angekommen, da ich nicht ehern Zeit hatte, gestern im Dunkeln bei Regen und Wind dennoch mal hingefahren und ein erstes Foto gemacht.
Kommenden Freitag soll die Übergabe stattfinden und dann hab ich ihn endlich
- Opel Corsa B BJ 1998 65PS Benzin
- Audi A3 1.8T BJ 2001 150PS Benzin
- Toyota Avensis BJ 2007 177PS Diesel
- Skoda Octavia BJ 2006 140PS Diesel
- Skoda Octavia RS BJ 2007 17ßPS Diesel
bald: Astra K Sports Tourer 150PS Benzin
Ein Freund von mir arbeitet in der Autoindustrie und meinte dass ein Auto in ein paar Stunden gebaut ist.
Rein von den Statis hatte sich das bei mir aber auch ganzschön gezogen...
Hi!
Nachdem bei mir vor ein paar Tagen Status 48 und als voraussichtlicher Liefertermin (laut Backdoorseite) der 21.11. sein soll habe ich nochmal meine FOH kontaktiert.
Er bestätigte mir nun die KW47, aber unverbindlich. Das heißt nächste Woche müsste er endlich da sein und wenn alles gut läuft dann habe ich endlich übernächste Woche meinen neuen Astra
@Tec_Doc : das Weiß sieht gut aus, hab ich ja auch und war zwischenzeitlich am zweifeln, aber deine Bilder haben mir gezeigt dass ich mich richtig entschieden habe
Ich wette Ende dieser Woche hast du Status 35 Dann geht es Schlag auf Schlag
Bei mir war Status 35 fast 3 Wochen lang.... War also nix mit Schlag auf Schlag