Beiträge von beaviz

Mal ne Frage.

Bei Keyless habe ich ja dennoch den "Schlüssel" immer dabei und dennoch Tasten zum Fern Ver-/Entriegeln.

CH funzt doch sicherlich wenn ich das Auto ebenfalls per Taster auf der Fernbedienung entriegle und funktioniert nicht wenn ich das Auto per Knopfdruck an der Tür entriegle - korrekt?

LH funzt vermutlich generell wie beim normalen Schlüsselsystem?

Bin jetzt durch den Thread hier bisschen durcheinander :P

Erstmal Glückwunsch!

Jetzt komme ich nur wieder ins grübeln ob ich denn die richtige Farbe genommen habe wenn ich deinen sehe...

Bei mir weiterhin Status 35 seit über einer Woche.

gerade Anruf von meinem FOH erhalten, er hat noch keine Neuigkeiten/Veränderungen zwecks Liefertermin. Laut FOH weiterhin KW50 obwohl als estimatedDeliveryDateTime der 06.11.2017 angegeben wird ;(

bei mir nun seit fast einer Woche Status 35.

Auf myopel steht nun folgendes:

ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN
    IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN.

Keine Ahnung ob das schon immer da stand, hab weiterhin noch keine FIN, sollte doch mit Status 35 (Production Line) doch eigentlich fertig produziert sein und ne FIN haben oder sehe ich das falsch?

Hi!

Ich bekomme ja bald mal endlich meinen neuen Astra.

Jetzt die Frage, ich habe ja elektrisch anklappbare Außenspiegel dabei. Kann man irgendwo einstellen dass diese automatisch angeklagt werden? Bspw. beim Verlassen/Verriegeln des Fahrzeugs, ausschalten der Zündung???

Oder geht das wirklich nur manuell-automatisch in dem ich jedes mal nach meinem Parkvorgang die Taste zum Anklappen drücke?