Welcher ist älter?
Beiträge von opcpower
-
-
Wenn dann Insignia GSi, astra j opc Gänse ich zu viel Rückschritt in der Technik Hab ich auch gemacht, mit haben nach einem Jahr Astra K ST so viele Dachen gestört.
-
Fahrkomfort war sehr gut. Mein Fahrwerk war auch noch tiefer als alle anderen die dann ausgeliefert wurden. Würde über die motorsportabteilung bestellt.
-
Nein man kann keinen Sturz einstellen, ist nicht vorgesehen.
Ich bin im untersten TÜV Bereich gewesen.
Weiters kann ich nicht mehr sagen, mein Astra ist verkauft.
-
Soo, nach einer langen unaktiven Phase melde ich mich auch mal wieder.
Mein 1.6er was soll ich sagen, nach einem Licht Tausch erst links dann ein halbes Jahr später rechts (zu den Lichtern sage ich später noch was) und jetzt fängt er auch noch im Stand an, ich nenne es mal, Klopf Geräusche zu machen, dazu habe ich versucht ein einigermaßen gutes Video aufzunehmen, in dem hört man es aber nur sehr leise, das könnt ihr hier sehen und hören. ( sry Auto ist noch ein wenig dreckig )
Deshalb meine Frage an die 1.6er Fahrer habt ihr auch so ein komisches Geräusch im Stand? (Bisher nur mit warmen Motor aufgefallen)
Dann fielen mir noch kleine Nebensachen auf wie zB. dass mehrere Plastikverkleidungen auch die für die Frontkamera Knarz Geräusche machen.
Und Joa sonst ist das Auto Tip Top zieht gut und macht Spaß unwissende mit dem Auto stehen zu lassen
So und nu zu dem Thema mit den Lichtern, passt nicht unbedingt zu dem Motor Thread aber wollte kein extra Post machen, wie gesagt wurde (wenn man drauf guckt) der rechte Scheinwerfer vor einem Monat gewechselt, jetzt ist das Problem dass ich finde, dass er falsch eingestellt ist aber auf Nachfrage bei meinem Händler, der sagt alles ist richtig eingestellt und ob ich wüsste dass ich Matrix LED Licht habe Ne Echt? Überzeugt euch mit den Nachfolgenden Bildern selbst Hauptaugenmerk bitte auf das Fernlicht Bild da ich meine dort sieht man es am extremsten...
Abblendlicht.jpg Fernlicht.jpg
Nicht nur dass er zu hoch ist, man sieht ja auch noch ein klares Loch in der Mitte... Nachts im Wald leuchte ich schon die Baumkronen aus
zu dem Geräusch das ist die Wasserpumpe
-
Nein er hat schon den d16sht mit dem Partikelfilter
-
Hast du mittlerweile deinen Astra zurück? Was kam den raus?
-
Gibts schon was neues?
-
Hast du mittlerweile schon die Software getestet am Gsi?
-
Kontaktiere Opel per Facebook