Also ich muss sagen meine sind sehr leise ... Modelljahr 2018
Beiträge von opcpower
-
-
Moin ich habe Jetzt schon mehrere K st gesehen wo beide hinteren Kofferraum Scheiben eine Antenne hatten... Meiner hat diese nur links
Bei beiden Seiten hat der Astra DAB verbaut
-
ich habe da auch keine probleme. Gibts da so eine serienstreuung?
Ja gibt es.
-
Ja unsre sind ziemlich gleich von der Höhe.
Mir hat ein Meister von einem FOH bei uns in der Nähe erzählt das er selbst einen ST BiTurbo hat mit schlechtem Fahrwerk, er hat schon das 8. Paar Dämpfer verbaut, jetzt ist er einigermaßen fahrbar, mittlerweile ist er sich ziehmlich sicher das man sofort optisch sieht welcher super zum fahren ist und welcher nicht, wenn er bei einem mit 5 Finger in den Radkasten kommt ist er schlecht, sind es nur etwa 3,5 Finger ist dieser super fahrbar in den Kurven.
-
Dankeschön daß Du an mich gedacht hast,vielleicht sollte ich doch mal mit meinem Kollegen zu Dir kommen.
Er ist auch sehr unzufrieden mit dem Fahrverhalten.
Sein weg wird 19 Zoll sein mit 30er H&R Federn,mal sehen ob es was bringt.
Bei ihm sind die Dämpfer sehr fest mit Druck und Zugstufe aber trotzdem liegt er auf der Bahn nicht ruhig.
Es kommt mir vor als wenn die Spur nicht stimmt.
War nicht böse gemeint mit der Bemerkung Dakar aber der Astra K ist ab Werk schon mächtig hoch,warum habe ich noch nicht rausbekommen.
Dir wünsche ich nun viel Spaß und eine gute ZeitIst der 1.6 t von deinem Kollegen auch so hoch?
-
Welchen Durchmesser verwendet NAP? Seriendurchmesser?
Ja Serie
-
Zu jeden Empfänger gehört doch sicher auch ein Geber, will sagen das der Geber für das Waschwasser ja bereits verbaut sein müsste? Wer hat ihn gesehen!
Es hat kein Astra K einen Geber verbaut beim Wischwasserbehälter
-
Ich such das heute Abend noch mal.
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Dann werde ich wohl mal beim Händler wergen dem Schalter am Kofferraum nachfragen.
Mal sehn was rauskommt....VG
tomm123Den Kofferraumschalter hab es am Anfang auch ohne Licht bei den ersten Modellen
-
Ist auf Facebook in der astra K Gruppe gestanden.