EDS hatte anfangs die LLK vom Corsa D/E opc verbaut - würde also auch passen
Der soll ja nicht so gut funktioniert haben wenn es gleich 50 grad über Außentemperatur war.
EDS hatte anfangs die LLK vom Corsa D/E opc verbaut - würde also auch passen
Der soll ja nicht so gut funktioniert haben wenn es gleich 50 grad über Außentemperatur war.
Ja. Paket liegt zuhause.
Bin noch auf Dienstreise, mache in den Tagen Bilder. Einbautermin ist der 19.02.
wo hast du bestellt?
Arno dann schau mal bitte in DEIN Postfach bei eds, hab die letzten Dienstag erst wieder per Mail geschrieben. Direkt an dich gerichtet. Sobald ihr mir den im Versand liefern könnt wird der direkt bestellt, sonst muss ich wohl zum Dbilas greifen.
@allgemein
Ich finde schade das der K Mittlerweile etwas über 2 Jahre auf dem Markt ist und es Leistungsmässig noch fast nichts gibt. Wenn man das mit der VAG Gruppe vergleicht was es da für den 2.0 aus dem Golf 7 alles Plug And Play gibt. Ich glaub da wird ja sogar für den UP GTI schon mehr angeboten.
Sobald es die 300PS für den K gibt, werde ich bestimmt einer der ersten sein der umbaut.
Hallo
Fährt schon jemand einen größeren LLK am 1.6 Turbo?
Ich wollte zuerst den von EDS verbauen, aber da gibt es keine Rückmeldung auf Mails etc.
Dbilas hat auch einen im Sortiment, hat den jemand von Forum verbaut?
Mit freundlichen Grüßen
Eddie 97, sind das 17Zoll Felgen? (Aez Raise)
Das sind normal 19“
Also das schwimmen stelle ich bei meinem 200PS ST schon teilweise ab 100km/h fest...wenn dann auch noch Wind geht und/oder regnet machts überhaupt keinen Spaß mehr flott zu fahren.
Muss definitiv tiefer das Ding
Wird mit nur Federn auch nur minimal besser
I h hab mir jetzt die MAK highlands in Black inkl irmscher Nabendeckel um 689€ bestellt, reifen werden entweder Kumho KU39 in 215/35 19 oder Vredestein Ultrac Vorti in 225/35 19
Ich schwanke momentan zwischen den
Aez Raise
Mak Highlands
Oder
Brock B39
Hätte zwar am liebsten 20“ aber ich denke mit einem 225/30 er Reifen ist es sehr wenig Komfort.
Was ist der Unterschied zwischen B6 und B14 ?
Nicht das der B6 auch so wenig Zugstufe hat wie Original
B14 ist das Gewinde.
Sind die normalen Dämpfer laut Bilstein nicht lieferbar? Mein bestelltes b14 für den st haben sie mir Mitte Februar zugesichert