Ich hab orig 18er abzugeben
Beiträge von opcpower
-
-
beste Entscheidung habe jetzt paar tage meinen neuen und er macht fast alles besser wie der Astra... Okay das Matrix licht war geile wie bi Xenon aber wenn da einer verreckt kostet es unnötig viel Geld dann lieber so
Auf was seit ihr umgestiegen?
Mein Astra kommt auch weg im März.
-
Hallo,
Da ich meinen Astra verkauft hab, hab ich eine Downpipe mit einem 200Zellen Sport Kat abzugeben.
Ab Lader bis zum Kat in 3,5Zoll, bis zum Mittelschalldämpfer in 3ZollPreis 600€
-
Das ist in der App weg wenn du das onstar Abo nicht verlängert hast.
-
Der d16sht von meinem Kollegen verbraucht etwa 0,5l mehr wie mein B16SHT
-
Ich bin aus Österreich. den Einbausatz kann dir am besten der FÖHN raussuchen
-
Hallo,
Ich habe mir ebenfalls den Astra K gegönnt. Habe mir diesen über Mobile.de ausgesucht und wollte diesen haben aufgrund der diversen Extras.
Ich bin das Auto zwar probegefahren, bin aber nicht eingiebig auf die beschrieben Extras eingegangen.
War ein fataler Fehler meinerseits.
Habe den Wagen nach Hause gefahren. War anschließend eine Woche im Urlaub und dannach bei der ersten ausgiebigen Inspektion ist mir dann aufgefallen das die Einparkhilfe gar nicht dabei ist.
Reklamation ist leider aussichtslos weil der Wagen aus einer Insolvenzmasse kommt.Nun habe ich in Betracht gezogen eine Rückfahrkamera nach zu rüsten, das intellink ist vorhanden.
Ich habe aber auch hier im Forum gelesen das eine Kamera nur nachgerüstet werden kann wenn das PDC System installiert ist.
Die Beiträge waren aus 2016. Mich würde nun interessieren ob dem wirklich so ist.
Wenn ja, lässt sich das PDC System nach zu rüsten und wenn ja wie hoch sind etwa die Kosten. Hinten reicht es völlig aus.
Danke für eure Meinungen.Geht ohne Probleme ohne parksensoren. Haben wir schon mehrmals gemacht. Ist nur ein anderer Einbausatz
-
Es müssen ab Werk vorn und hinten Parksensoren verbaut sein.
Nein stimmt nicht geht auch ohne. Hab wir schon öfter gemacht.
-
Fahrzeug wurde komplett vermessen
Würde auf die von Opel angegebenen Werte eingestellt?
-
Also bei mir gab es nur die Option auf diese Watt-Link Hinterachse, von Sport- oder Dynamikfahrwerk hab ich beim Astra noch nie was gelesen
Die Watt link wurde auf dynamic Fahrwerk unbenannt. Hat der 1.6 Turbo Serie