Die aus der Türkei werde ich mir ohne Zulassung nicht dranmachen aber dann evtl die von MAK.
Die mak Hessen sehen anders aus. Die zweiten bekommt man auch in der türkei mit 5x105 kostet ein Satz ca 500€ plus Versand.
Die aus der Türkei werde ich mir ohne Zulassung nicht dranmachen aber dann evtl die von MAK.
Die mak Hessen sehen anders aus. Die zweiten bekommt man auch in der türkei mit 5x105 kostet ein Satz ca 500€ plus Versand.
Das sind Felgen aus der türkei. Haben keine Zulassung in der eu
Verkaufe ein komplettes Set für den Asta K
Großer Ladeluftkühler Astra K, 470 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Würde mich auch interessieren was das bei euch in Deutschland kostet.
Ich bin aus Österreich und hab mal gefragt was das bei uns kosten würde, da wurden mit 2500€ genannt ohne Einstieg.
Es ist so, der Astra K wird nie sicher sein bei hohem Temo, bin am Samstag 210 km/h mit dem K gefahren als meine Frau sagte......bitte lass es gut sein Trotz B12 Fahrwerk mit 30 er Eibach Federn.
Am Mittag waren wir mit unsrem Adam S unterwegs 234 Km/h da kam kein Ton von ihr.
Der Adam S liegt ruhig und sicher.
Ich habe es beim Astra K aufgegeben richtig schnell zu fahren, dafür habe ich meine anderen Opel.
Da muss ich dir absolut recht geben. Wirklich spitze lieg er mit einem anderen Fahrwerk auch nicht. Wir haben daheim 3 Astra K, einmal mein ST, der war eine Katastrophe mit serienfahrwerk, dann hat meine Mutter einen 2017er 5türer mit 125PS, der ist ok zum fahren und mein Vater hat einen 2018er 5türer mit 125 PS, der liegt wirklich spitze. Die beiden 5 tütet haben exakt die gleiche Ausstattung. Keine Ahnung an welchen Teilen Opel so eine Serienstreung hat
Mein großen Radio muss der Tacho raus weil du zum hmi musst
Es kommt auch sicher auf die Region an wo man wohnt. Ich wohne in Österreich in den Bergen, bei uns gibt es Schnee und Salz ohne Ende auf der Straße. Ich werde meine vor dem Winter noch schwarz lackieren. Bei mir hat sich auch die polierte Fläche von Fahrem im Schnee extrem zerkratzt, bei uns liegt oft noch 10-15cm Schnee auf der Straße wenn ich zur Arbeit fahre.
Die 18er Bicolor sind nicht Winterfest. Meine oxidieren nach einem Winter schon.
Gut dann sinds wahrscheinlich 126 Euro. Gottseidank sonst wäre ich aufgeschmissen!
Das bezahle ich bei uns in Österreich fast in einem Monat an Steuern für meinen 1.6T