Wo seht ihr den Bilder von den Alcantara Sitzen?
Beiträge von opcpower
-
-
ich dachte EDS hat noch keine Annahme dafür, zumindest war das der letzte Stand vor zwei Monaten ...???
Welche Annahme?
-
Ich versuche es nochmal, der Stecker wird getrennt und sowohl zu als auch Rückleitung kommen dort wieder an (sind also auch auf dem Bild, es ist nunmal sehr eng wenn man front und rear abgreift und wieder einspeist, ein besseres Foto kann ich leider nicht bieten), natürlich jeweils auf unterschiedlichen Seiten des durchtrennen Kabel (Stecker).
Bezüglich der Signale habe ich keine Probleme und bisher auch wohl sonst niemand. Die Piepser von der Parkhilfe sind von Werk ja schon sehr laut, werden jedoch nicht mit der Radiolautstärke lauter. Somit lässt sich das auch ohne DSP gut einpegeln. Des weiteren gibt es, soweit ich das dem Forum entnommen hab, ab 2018er BJ, eine separate Lautstärkeregelung für die Signaltöne. Diese soll es wohl auch per Update geben. Kam bisher noch nicht dazu meinen Händler hierzu zu kontaktieren.
Ich glaub es ist sinnlos wie oft es erklärt wird. Er versteht das nicht. Ich glaub es ist besser wenn er seinen Einbau nicht selbst macht.
-
Ich fahre über 10 Jahre Auto, und habe seither auf jeden Auto eine EDS Software gefahren, hätte noch nie Probleme damit. Arno hat mir auch eine Top Phase für meinen B16SHT gemacht, mit Umschaltung auf der Sport Taste.
Insgesamt hab ich selber schon sicher 50 Autos mit dem IPf geflasht, hätte da noch kein einziges Problem damit.
-
du nimmst dir das Signal von grünen Stecker und führst es nach dem verstärkter wieder zurück ? dann sind deine Lautsprecher sowohl mit der Endstufe als auch mit der Endstufe des Radios verbunden ???
Nein man trennt ja die Kabel durch. Wenn du das nicht verstehst ist es glaub ich besser du machst den Einbau nicht selbst.
-
Die Reling ist nicht von innen geschraubt, die ist geklipst.
-
Mal sehen...Also ohne dem folierten Dach und dem OPC Plemplem sieht das Ganze dann wohl etwa so aus, oder?
DonHelmis Astra.jpg
seit Freutag is er MEINZ!!
Ist das der irmscher oder der CSR Frontspoiler?
-
Welches iPhone und wie viel Speicher?
Ist die Software vom IPhone die aktuellste?
-
habe ich mir alles selber zusammengestellt. Teile gibt es bei Turbozentrum. War halt viel Messerei.
Hast du Vl eine genaue Liste der Teile die du bestellt hast? Gerne auch per pn
-
Ich fahre kumho