Bei uns ist Dauerregen. Montag soll es besser werden
Beiträge von opcpower
-
-
Verkaufe meine H&R Federn die knappe 4000km verbaut waren.
-
Ich kann hier über das Handy keine Bilder hochladen das klappt irgendwie nicht
-
Hab ich schon verbaut, kann man richtig tief fahren
-
Klingt sehr gut! Meine Konfiguration ist sehr ähnlich
Das mit dem Schiebedach in Verbindung mit schwarzem Dachhimmel stinkt mir gewaltig, hätte ich gerne gehabt, allein weils cool aussieht
Das stört mich auch extrem das es keinen schwarzen Himmel gibt mit Schiebedach, und das es kein Bose Soundsystem gibt.
-
Dann stellt sich vielleicht die Frage ob 30 oder 35mm... Da wären jetzt natürlich detailreiche Fotos sehr von Vorteil...
Und ich müsste wissen ob ich mit den 35er, wenn sie sich noch gesetzt haben, trotzdem aus dem Parkhaus komme
@opcpower, hast du vielleicht ein gutes Foto von den 35ern?
Ich hab schon einige Bilder aber der Upload mit dem Handy funktioniert hier leider nicht.
-
Ich nehme mir jetzt 30er Eibach Federn. Wollte mir ja zuerst ein Gewinde verbauen, hätte das auch schon vorbestellt, aber wenn es mittlerweile mit den h&r schon schleift wird das leider nichts. Ich muss jeder Tag in der Früh meinen Sohn in den Kindergarten bringen und da muss ich immer in die Tiefgarage fahren. Da ist mir das auf Dauer zu schade mit dem Schleifen. Blöd ist bei uns leider auch mit dem vielen Schnee der sich dann auch unter der Motorabdeckung staut. Ich glaube das mit den Eibach und 215/35 Reifen wird gut passen.
-
Aber die h&r kommen tiefer als sie sollen, meiner ist mittlerweile vorne 45mm runter und hinten 40 im Vergleich zu vorher. Ich sitze leider jeden Tag mit dem unterfahrschutz und der gummilippe vorne bei de Stoßstange in der Tiefgarage auf, des halb kommen die raus.
-
Manche verbauen halt irgendwas. Es haben mache auch das st Suspension Gewinde im ST verbaut obwohl es dafür kein Gutachten gibt. Keine Ahnung wie die das eintragen.
-
Es gibt für den st keine 40er Federn. Hätte einen Satz 35er h&r zu verkaufen, waren 3tkm verbaut.