Beiträge von opcpower

Bestellen will ich den schon seit Oktober bei euch, da würde im Oktober einmal ein Mail beantwortet danach nie wieder wo es um den Lk ging.

So ein Schwachsinn das sich der LLK nicht vom Wasserkühler lösen lässt. Hab erst letzte Woche einen nach einem Wildschaden getauscht, das war absolut kein Problem.

Zuerst hieß es es gibt ihn nicht im Versand weil die Stoßstange leicht modifiziert werden muss.

Schon schwach von den ganzen Fimen nach zwei Jahren Bauzeit vom Astra K noch nicht mal einen LLK anbieten zu können. Immerhin ist dies ein Auto was massenweise gebaut wird.

Laut Webseite von bhp ist bei dem Gutachten das Abgasgutachten auch berücksichtigt. Bezweifle das die da "pfuschen".
    Hab bisher auch nur positives von denen gehört. Hier im Süden gehen immer mehr dort hin weil EDS ja doch ein Stück weiter weg ist für diejenigen die vor Ort abstimmen lassen wollen.
    Und sollte mal etwas sein mit der "Rennleitung" ist es sicher besser man hat Papierkram und eine eingetragene Leistung im Fahrzeugschein wie gar nichts.

Habe bisher auch immer EDS per IPF verwendet. Soweit auch gut, allerdings nur solange man kein Problem hat. Die Erreichbarkeit per Email/Telefon ist, zumindest in meinen Fällen nicht wirklich so gut gewesen... Sorry Ash@eds.

Da muss ich dir zustimmen das die Erreichbarkeit von EDS unter aller Sau ist. Hab dort schon mehrmals wegen eines LLK angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Dann heißt es wieder E-Mail direkt an den Chef richten.

Vermutlich habe ich dort das letzt mal was gekauft, bzw kaufen wollen. Schade das die Kunden vergraulen indem die nicht antworten.

Der Aufkleber ist wirklich super. Hast du den wo im Netz bestellt oder selbst anfertigen lassen?

hast du von den Aufkleber unten auf den Türen ein besseres Bild, der sieht super aus.

Habe heut die Bestätigung bekommen dass die Mak highlands auch mit 215er 19 Zoll auf meinen st dürfen, es war noch nicht ganz sicher ob die 215er die geeignete Achslast aufweisen können, aber jetzt weiß ich es und hab sie auch gleich bestellt :)

Fahre ich auch so die mak mit 215er kumho reifen.

Ich komme auch aus Österreich wie du, bei uns ist es in der Versicherung total egal ob Benzin oder Diesel.

Ich würde dir ganz klar zu dem Diesel raten, erstens wegen des günstigeren Kraftstoffes und eher mehr wegen dem kleinen Tank des Astra K. Beim Benziner kannst nicht mal eine Woche fahren ohne Tanken zu müssen, ich fahre zwar den 1.6 Turbo mit 200Ps, da ist egal wie ich fahre nach spätestens 450km Schluss. Ich komme aus der hügeligen Steiermark.