Habe bei my Opel angerufen.
Beiträge von AstraJoe
-
-
1.6 Turbo BJ 2017
-
Hallo zusammen,
Laut der myopel App gibt es eine Nachbearbeitung für meinen Astra.
Anscheinend wegen Ventil- Tankentlüftung.
Mein FOH hat bisher keine Informationen von Opel. Die Service Telefonist von myopel könnte auch nichts sagen.
Hat jemand nähere Infos bzw.
wie wirkt sich ein Defekt des Ventils derTankentlüftung aus?Gruß joe
-
Mein rechter Scheinwerfer wurde im Oktober 2018 getauscht. Endung 05 Produktion 20.09.2018.
Seither habe ich keine Probleme mehr. Nun gibt es die Endung 06, hat jemand im Forum mit dem 05 wieder die Fehlermeldung gehabt? -
Habe seit kurzem das gleiche Problem. Wenn man aber Bluetooth vorher aktiviert, klappt die Verbindung, scheint an Android Auto zu liegen.
-
-
Am 29.10. bekomme ich einen neuen rechten Scheinwerfer eingebaut. Der FOH meinte, dass dieser eine neue Teile Nummer hat. Teile Nr. 39187261. Ich hoffe, dass die Fehlermeldung dann nicht mehr kommt.
-
Laut FOH gibt Opel keinen Liefertermin an.
-
Bei mir kamen am Montag auch die Fehlermeldungen.
Am Dienstag war im beim FOH.
Mein rechter Scheinwerfer muss getauscht werden bei den Fehlern adaptives Fernlicht, Höheneinstellung. Anweisung von Opel.
Die Scheinwerfer sind momentan nicht verfügbar. Der FOH gibt Bescheid, sobald einer verfügbar ist. -
Sehr geehrter Herr F,
wir beziehen uns auf Ihre Email vom 28.Juni bezüglich der Abschaltung von OnStar.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit unserer Antwort vom 28.Juni nicht zufrieden waren.
Wir teilen Ihnen mit, dass OnStar nach dem 31. Dezember 2020 nicht mehr mit Ihrem Opel Astra verwendet werden kann. Der OnStar-Dienst Ihres Fahrzeuges wird auch nicht durch einen anderen Dienst, wie Opel Connect, ersetzt werden.
Auch wenn wir nicht in Ihrem Sinne reagieren können, wünschen wir Ihnen für die Zukunft eine gute und sichere Fahrt und stehen Ihnen für weitere Fragen rund um die Marke Opel jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbHHabe diese Nachricht von Opel gerade erhalten.
Die Antwort ist eindeutig.
Schade, dass Opel auf Kunden pfeift.