Einen Astra in diesem blau würde ich sofort nehmen.
Ich hab den vor ein paar Wochen schon mal auf der Straße gesehen, absolut Top, die Farbe, war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht zu konfigurieren.
Einen Astra in diesem blau würde ich sofort nehmen.
Ich hab den vor ein paar Wochen schon mal auf der Straße gesehen, absolut Top, die Farbe, war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht zu konfigurieren.
Bei mir hat es oft nicht geklappt, bis ich mal gemerkt habe, daß es am Besten funktioniert, wenn die Bewegung zügig ist und danach der Fuß auch richtig weg.
Jetzt geht es fast immer.
Habt ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Von woher kommt ihr?
Ich habe vor einer Woche einen ST in Flörsheim gesehen.
Ich komme bei meinen nagelneuen 18" auf 7,2mm.
Bei der Abholung waren die Winterreifen schon montiert.
Ich hoffe deine Freundinn hat kein DSG (7-Gang Frontantrieb)mitbestellt.
Hat sie nicht. Automatik mag sie nicht.
Ich hätte sie gerne bei mir gehabt, gibt's aber nicht beim Biturbo.
Keine Ahnung.
Ich versteh das nicht.
Da werden Gebrauchte teilweise höher gehandelt, als Neue.
Keine Vorführautos vorhanden usw.
Die gute Presse macht's anscheinend.
Ist kein wirklicher Trost, aber meine Freundin hat einen Ateca bestellt und konnte eine bereits laufende Bestellung ergattern und ändern.
Lieferung ca. April/Mai.
Normalerweise mindestens 12 Monate Lieferzeit.
Eine Probefahrt war auch nicht möglich. Kein Händler im sehr weiten Umkreis hat einen mit dem 150PS Benziner.
Ich würde sterben vor Ungeduld.
@salseiro Conti wären auch meine Wahl gewesen.
Nun sind es halt Bridgestone.
@Schwatti Ansonsten könntest du noch einen Reifenhändler dort in der Nähe kontaktieren, oder Kompletträder aus dem Internet zum Umstecken nach Uslar senden lassen und der Auto-Verkäufer steckt sie gegen einen Obulus um. Hatte ich bei meinem Vectra so gemacht, weil er am 2. Januar abgeholt wurde (war allerdings kein Neufahrzeug)