Wenn man im Konfigurator auf das i geht, dann sieht man die weitere Info.
Beiträge von Astrahar
-
-
Bei mir war es immer auf volle Helligkeit, sonst hätte ich nichts darauf gesehen. Gelaufen ist es dann mehrere Stunden. War an einer Powerbank.
-
Wie warm werden denn eure Smartphones, wenn das GPS die ganze Zeit läuft?
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich habe lange Zeit mein HTC als Navi auf dem Moped genutzt und es wurde immer knalleheiß und es gab auch immer wieder GPS-Aussetzer.
Mit einer Blitzer-App habe ich es noch nicht ausprobiert. Bei der Navi-App ist ja immer der Bildschirm an. -
Mach doch einfach mal ein Video vom Drehzahlmesser und eine Tonaufnahme von außen und innen, dann kannst du es ja deinem FOH vorspielen, wenn das Ganze in dem Moment (natürlich) nicht auftritt.
-
Woran kann man erkennen, ob es ein Ultimate oder ein Innovation mit Extras ist?
Ein erster Anhaltspunkt sind die 18" Felgen. Kann man allerdings auch bei den anderen gegen Aufpreis ordern.
Ich hab mal bei einem Astra K unter den Seitenblinkern eine Plakette mit dem Ausstattungsnamen gesehen, war aber kein Ultimate und hatte auch noch eine Dachantenne.
Auf meinen muß ich ja leider noch ein bisschen warten. -
Stimmt, meiner ist aber leider/Gottseidank eingeplant.
Mal sehen, vielleicht gibt's ja auch positive Überraschungen. -
Wäre ja schön, wenn das ab sofort die pure WattLink ersetzen würde.
Zum Umbestellen ist's ja leider zu spät. -
IMG_0567.jpgIMG_0568.jpgIMG_0570.jpgIMG_0569.jpg
Ich wollte zuerst auch unbedingt die Farbe Rouge Braun sehen, da sie auf Opel.de richtig gut aussieht.
Hat mich locker 4 Wochen, viele Telefonate und Händler abklappern gekostet, bis ich den ersten in freier Wildbahn gesehen habe.
War ein trüber Tag, an dem die Bilder entstanden sind.
Bei dem Bild von cjanie gefällt mir die Farbe wesentlich besser. -
Super
Wann hast du ihn bestellt? -
Zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden würde ich mal sagen. Inklusive Schilder machen.