Habe heute das erste mal auch das Problem gehabt das ich den Zündschlüssel nicht abziehen konnte . Hat nun jemand die Teilenummer oder kann den genauen Sitz des Microschalters nennen ?
Beiträge von Rolf
-
-
Hallo,
seit neustem kommt Fehlermeldung in der Onstar App:keine Authentifizierung möglich.
Geht das nur mir so?Also ich kann meine aktuellen Daten auf dem Handy mit der OnStar App lesen . Ist Dein Abo vielleicht abgelaufen ?
-
Habe ich heute auf der Seite von Opel gelesen .
Allgemeine Fragen
Was ist OpelConnect?
Welche Dienste sind mit OpelConnect verfügbar?
Welche Autos können mit OpelConnect ausgestattet werden?
OpelConnect ist seit Mai / Juni 2019 für den Grandland X, Crossland X, Combo und Vivaro und Zafira Life sowie für alle zukünftigen Fahrzeuglinien verfügbar, z. B. der neue Corsa.
Sind alle Dienste für alle Autos verfügbar?
Kann ich OpelConnect in meinem aktuellen Auto haben?
OpelConnect kann nicht in bereits produzierten Autos nachgerüstet werden. Das Fahrzeug muss ab Werk mit OpelConnect ausgestattet sein.Damit dürfte das wohl erledigt sein .
Quelle : https://connect.opel.de/node/26 -
Will nicht Persönlich sein Rolf - Aber ich hatte auch schon Elch. Könnte dir eine Litanei schreiben von Elektronik und anderen Mängel. Also dann , wenn du einen Elch willst, dann los. Ich mag ein geiles Auto - und das ist der Astra K.
Das musste ich schreiben - Lg, Petra
@Astra-K-Sport
Will jetzt auch nicht Persönlich sein Petra - Aber wenn du deine Meinung weiter gibst und unbeteiligte damit erwähnst könnte man auch kurz Sorry für den Fehler sagen .Das du das gesehen haben must weis ich daher das im Kontrollfeld oben rechts eine Benachrichtigung stand und du zwischendurch hier im Forum aktiv warst .
Wenn das aber deine Art ist dann vermisse ich deine Komentare zu den Themen : Motorschaden / ruckeln / Lenkrad ablösungen / Navi 900 Display usw. .
Es gibt hier Mitglieder die haben den Astra K schon wieder abgegeben weil sie unzufrieden waren . Diese Meinung muss man halt auch verstehen , genau so wie deine Meinung zum Auto . Ich bin auch noch mit meinem K zufrieden , aber wenn die Kosten / Nutzung negativ werden sollte kann sich das auch ändern .Das musste ich jetzt schreiben - LG. Rolf
-
Will nicht Persönlich sein Rolf - Aber ich hatte auch schon Elch. Könnte dir eine Litanei schreiben von Elektronik und anderen Mängel. Also dann , wenn du einen Elch willst, dann los. Ich mag ein geiles Auto - und das ist der Astra K.
Das musste ich schreiben - Lg, Petra
@Astra-K-Sport Hallo Petra , kann es sein das du dich vertan hast ?
-
Hallo Andre311
Mal eine Frage : Warum möchtest Du aus Norwegen die Teile kommen lassen ?
Aber egal wo und von welcher Marke Du bestellen möchtest denke daran , das unterschiedliche größen der Bremse verbaut wurde. -
@Paaqo Wäre es möglich mir das auch per PN zu schicken ?
-
Nur als Hinweis : Bei ECU kommt noch die 19% MwSt und der Versand hinzu .
Aber halte uns mal auf den laufenden wie das alles ablief , ob du zufrieden bist und was dich der Spaß am ende gekostet hat . -
@bitebandit Ist der Preis incl. aus und einbau oder must du das Gerät irgendwo hinschicken ? Nach Hamburg ?
-
Wenn man die Rücklichter selber verdunkeln möchte gebe ich @Black Knight recht .
Aber es gab damals verdunkelte Rückleuchten für den Vectra A oder Kadett E von ( ich glaube ) Irmscher mit ABE . Ob es so etwas für den Astra K gibt weis ich nicht .