Bei google stieß ich auf folgende Teilenummer : 39007167 ( ohne Gewähr )
Als Ersatzteil beim FOH wird er aber nicht in Deiner Farbe sein sondern nur grundiert .
Beiträge von Rolf
-
-
Doch , solltest du, ich habe meine Ahk von Brink auch nachrüsten lassen ( in Dortmund bei A&E) und habe eine ABE aber bekommen, die immer im Auto liegt.
Gruß DirkHeist die Firma in Dortmund nicht S & E ?
-
Beim FOH ist im Moment wieder die Aktion Scheibenwischer ( Flachbalken ) wechseln und Kurzcheck für 19.99 Euro . Ihr sollt / müsst nicht von Euren Wischblättern abstand nehmen und zu den Opelblättern wechseln . Auch möchte ich keine Diskusion über die Qualität anstoßen sondern nur kurz Interessierte informieren .
MfG. Rolf -
Hallo Biene ,
nur mal so als Tipp : Mache Deine Adresse auf der Bestellung unkenntlich .
Gruß Rolf -
Warum reklamierst Du das nicht da , wo die Scheibe getauscht wurde ? Sollen die sich doch darum kümmern .
-
@MausiBausi
Auch für mich war OnStar eine Kaufentscheidung für den Astra . Leider gehe ich derzeit davon aus , das wir ab 01/2021 " Elektroschrott " spazieren fahren werden . Mein FOH hat mir letztens noch gesagt das mein Auto nicht auf das neue System von PSA umgerüstet werden könnte . Der Opel Kundendienst gibt auch keine klaren Antworten sondern nur Antworten die nichts sagend sind . -
Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen konnte , aber nun weis ich was du meinst . Aber wie kann so etwas verschwinden ? Hast du mal deinen FOH danach gefragt gehabt ? Eine Teilenummer kann ich derzeit nicht sehen , da haben Händler warscheinlich bessere möglichkeiten .
-
Du meinst die Hohlschraube im Ölfiltergehäuse ? Habe mir die Zeichnung von der Öl und Unterdruckpumpe mal angesehen , aber sehe selber . Die Teilenummer der Öl und Unterdruckpumpe lautet 55487858 bzw. 646199 .
-
Hallo , da ich mir nichts unter dem Begriff " Stützstab " nichts vorstellen konnte habe ich mir die Explosionszeichnung vom B1,6DTR Motor/ Ölfilter mal angesehen und weis immer noch nicht was du meinst . Oder bin ich beim falschen Motor ?
Hier ein Bild . -
Ich dachte jetzt an Chemische Reiniger und nicht an normale Hände , die das Lenkrad anfassen . Aber hier im Forum hatten schon einige davon berichtet . Auch habe ich vor längerer Zeit beim Opelhändler mal mitbekommen wie sich ein Mokka Fahrer mit einem Menschen ( der wohl direkt von Opel war und nicht vom FOH ) mit dem selben Problem darüber unterhalten hatte . Was daraus geworden war kann ich leider nicht sagen , da dann mein Kundendienst Meister kam und mich zu meinem Auto begleitet hatte . Ich hatte nur etwas von Fingernägel , Ehering und eingecremte Hände mitbekommen .
Aber dennoch finde ich das seltsam . In meinem Ascona B hatte ich ein Lederlenkrad von Raid , das war nach 15 Jahren an zwei Stellen etwas abgegriffen , hat sich aber nicht so aufgelöst .
Halte uns mal auf den laufenden .
Gruß Rolf