@Florian Faggyt
Mit dem , was Du hier geschrieben hast gebe ich Dir recht . Hättest Du zwei Zeilen mehr geschrieben wäre es perfekt gewesen . Deshalb versuche ich es mal .
Wenn sich kaum einer darüber aufregt das 500.000 Opelfahrer für ein System ca. 400 Euro in der Anschaffung mehr ausgegeben haben plus 100 Euro jährliche Kosten dafür bereit sind zu zahlen und der Opelsprecher sagt " Pech für Euch , ihr seit außen vor " , ist das dann in Ordnung ? Mit der Mentalität in Großbetrieben gebe ich Dir recht . Gerade deshalb sollten interessierte sich melden und ihren Unmut kund tun . Ich weis , die Leute die diese Schreiben beantworten müssen sind auch nur " arme Mitarbeiter " und haben nichts zu melden . Dennoch könnte es an einem geraten der sich damit beschäftigen muss und dann könnte sich auch für uns ein " neues OnStar " geben . Wenn kaum jemand OnSar vermisst , warum sollte dann Zeit und Geld in die Problemlösung investiert werden ?
Aber ich habe heute die Antwort auf meine direkte Frage zu den Aussagen des Pressesprechers und der Hotline von Opel bekommen .
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Rückantwort vom 28.Mai.
Leider müssen wir Ihnen erneut mitteilen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine verlässliche Aussage bezüglich eines ähnlichen Dienstes wie Onstar geben können.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Opel derzeit an einer Lösung arbeitet.
Auch wenn wir nicht in Ihrem Sinne reagieren können, wünschen wir Ihnen für die Zukunft eine gute und sichere Fahrt und stehen Ihnen für weitere Fragen rund um die Marke Opel jederzeit unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH
Deshalb habe ich meinen Teil dazu beigetragen . Ob es am Ende erfolgreich ist werde ich sehen . jedenfalls brauch ich mir nicht vorwerfen das ich es nicht versucht habe . Wie ich aber weis sind Mitglieder dieses Forum auch in anderen Opelforen unterwegs ( z.B. Mokka ) . Was sagen die denn dazu ?
Gruß Rolf