@potter
Das mit dem Pressesprecher sehe ich genau so . Das wird in jeden größeren Betrieb doch so gemacht , die dürfen keine eigene Meinung verbreiten sondern nur vorgefertigte Texte .
Aber jetzt über 2 Jahre zurück lehen und warten das was kommt könnte nach hinten los gehen . Die Entwicklung um dieses Problem zu lösen braucht auch Zeit und kostet Geld . Wenn Opel merkt das da kaum jemand daran interessiert ist werden die auch nichts in die Richtung unternehmen um den " älteren " Interessierten ein OnStar ab 2021 anzubieten . Aber Du hast ja Nichtsdestotrotz auch mal eine Mail geschrieben , wie ich hier gelesen habe . Schaden tut es ja nicht und außer 2 min. Zeit kostet es ja auch nichts .
Ich vermute das die FOH auch wirklich nicht mehr wissen als wir hier . Die werden logischer Weise Sätze wie " Da wird was kommen " erzählen , um Aufgebrachte Kunden zu beruhigen und an Sicherheit interessierte Kunden den Neuwagen schmackhaft zu machen . Es wurden ja alle FOH Händlerverträge von PSA gekündigt und nicht allen sollen neue Verträge angeboten werden . Das zeigt doch das die Händler auch an anderen Fronten zu kämpfen haben . Aber je mehr Opelfahrer mit OnStar den Händler oder Opel mit anfragen ( ich nenne es jetzt einfach mal ) nerven , desto größer ist die wahrscheinlichkeit das Opel an einer Lösung auch für unsere Autos ( und nicht nur Neuwagen ab Bj. ?? ) interessiert ist . Das ganze ist natürlich nur meine Meinung dazu , aber wie ich hier lese bin ich damit nicht alleine .
Gruß Rolf