Allein der Gedanke hält mich davon ab den Astra zu bestellen, dass ich auch irgendwann mit der Problematik konfrontiert werden kann
Man fährt so gesehen eine Zeitbombe und immer Unwohlsein möchte ich nicht
Allein der Gedanke hält mich davon ab den Astra zu bestellen, dass ich auch irgendwann mit der Problematik konfrontiert werden kann
Man fährt so gesehen eine Zeitbombe und immer Unwohlsein möchte ich nicht
Sorry für die Aufdringlichkeit (hab in anderen Themen die gleiche Frage gestellt) aber stehe kurz vor einer Bestellung
Weiß jemand, ob es noch die Opel Flat gibt also 3 Jahr Garantie und 3 Inspektionen ?
http://media.opel.de/media/de/…opel/02-04-opel-flat.html
Mein Händler wusste es nicht und hat nämlich direkt FlexCare angeboten aber das finde ich ziemlich überteuert
Aber Opel Flat gibt es doch garnicht mehr oder? Nur noch FlexCare soweit ich das gesehen habe
Dafür wurde jetzt das "OnStar" Modell eingeführt
Gibt es Opel Flat nicht mehr?
Der Link führt zum Opel "OnStar" Modell und ansonsten finde ich nur noch die teure FlexCare Variante
Warum überhaupt Keyless Go?
Der Super- Übernutzen erschließt sich mir irgendwie nicht. Na gut...Hände frei usw., aber das ist eigentlich ne Spielerei. Wenn serienmäßig, dann meinetwegen, aber dafür Aufpreis zahlen? Naja...
Bin mit meinem normalen Zündschlüssel mehr als zufrieden.
Keyless ist eine super Sache
Wenn man das bis jetzt nie gehabt hat, dann vermisst man das natürlich auch nicht aber einmal Keyless immer Keyless
Ohne Keyless würde ich kein Auto mehr kaufen
Ist ja lustig
Wahrscheinlich sitzt da ein Praktikant und hat langeweile
So, habe heute meinen ST abgeholt und extra den dunklen OPC-Line noch einmal rausholen lassen Bilder sind anbei
Vielen Dank
Das ist wirklich Tiefsee Blau ? Hätte nach diesen Bildern glatt auf schwarz getippt
Dir noch viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. Du hast ja auch 18" Felgen, wie fühlt sich das Fahrwerk damit an?
Ok habs gedunden aber ich denke keiner weiß, was damit genau gemeint ist
Opel hält sich aber auch ziemlich zurück mit den Erklärungen
Verstehe ich nicht so ganz, wie du das meinst
Wenn man den "On" konfiguriert, dann hat man weder den Sport Modus noch Dynamic Fahrwerk zur Auswahl
Gibt es auch beim Diesel