Beiträge von FB07
-
-
Ich hab das Lenkrad live gesehen sieht nicht schlecht aus aber das Paket würde ich trotzdem nicht nehmen
Mit einem schwarzen Dachhimmel fühle ich mich eingeengt
-
Inwiefern? Magst du uns etwas näher erklären?
Nicht wegen den Sensoren aber wegen dem anlernen besser gelöst
Ist zwar nicht die gleiche Klasse aber Kia hat im Sportage eine automatische Anlernfunktion. Man muss nur paar km fahren und die neuen Reifen sind angelernt
-
Keine Erfindung von Opel...die gesetzlichen Vorschriften kommen von der EU...viele Hersteller verbauen inzwischen aktive Systeme...mache verbauen auch die günstigeren passiven...ich denke mit den Sensoren kann man halt mehr Geld machen...
Ich fahre momentan ein Golf 7 und ein passives System reicht i.d.R vollkommen aus
Außerdem auch Hersteller, die aktive Systeme verbauen haben das geschickter gelöst
-
Danke
Ein ziemlich blödes System hat sich Opel da ausgedacht
-
Ich meine aber nicht das anlernen, das bekomme ich mit dem Tool auch selber hin
Eher die korrekte Montage der Sensoren. Was kosten denn die Sensoren?
-
Ich check das mit RDKS nicht so ganz
Ok die Sensoren sind im Reifen soweit verstanden. Was ist aber beim Reifenwechsel (z.B. Winter), braucht man da 4 weitere Sensoren?
Kann das auch ein 0815 Reifenhändler bewerkstelligen (ich meine nicht das anlernen) und wo genau sind die Sensoren montiert?
-
1.4 Tsi, na dann viel Spass......1.4er ist die Kettenspanner(Kette längt sich) ein riessen Problem und die Turbolader....
Das war der Golf 6 mit Kette, Golf 7 hat wieder Zahnriemen
Mein Golf 7 1.4 TSI hat nun 65.000 km runtergespult und noch keine Werkstatt gesehen außer Inspektionen *aufmholzklopf*
Nun finde ich den Astra auch schöner und überlege mir eins zu bestellen aber wenn ich die ganzen Probleme lese werde ich ziemlich unsicher