Beiträge von SarahG88

Also im OPC Paket sind ja jetzt nur das kleinere Lenkrad und die Alu Pedale dabei..
    Die Pedale seh ich eh nie wirklich außer beim ein und aussteigen.. und das Lenkrad mhh ja nee war mir jetzt keine 400 Kröten on Top wert.. die hab ich lieber in andere Dinge investiert.

So die Hälfte der Wartezeit geschafft...
    Bei Bestellung hieß es unverbindlich Anfang/Mitte November..
    Gestern mal beim FOH angerufen und das vorzeitige Lieferdatum steht beim 27.09. aber ich soll mich drauf einstellen das es auch 2 bis 3 Wochen länger dauern kann...
    Mhh.. naja immerhin schonmal besser als November

Wollte heute die Felgen + Winterreifen bestellen nur will der Händler die vollständige Hersteller und Schlüsselnummer haben... Der Wagen kommt ja erst im Oktober..ich also beim FOH angerufen und der kann sie mir auch nicht geben weil ja noch keine Papiere bla bla bla und durch das neue 6dTemp ändern sich wohl die Nummern laut seiner Aussage....
    Also muss ich wohl doch mit bestellen warten :/

Es würde ein 205er auf den 18ern gehen aber da gibt es nur einen einzigen Reifen wo einem beim Preis echt übel wird.
    Ansonsten noch 215er ..
    Da wollte ich eh noch mit dem Reifen Händler sprechen wie das aussieht weil die Reifengröße nicht aufgeführt ist es aber eine ABE für den Astra gibt...

Gibt es hier Leute die schon Erfahrungen sammeln konnten bezüglich der Reifenbreite 225 im Winter?
    Ich habe ein gutes Angebot für diese Reifengröße bekommen aber es geistert ja immer die Meinung im Winter lieber schmalere Reifen fahren rum...