viel Spaß mit dem Neuen
Wie lange war die Wartezeit ?
Beiträge von SarahG88
-
-
Huhu, gute Wahl getroffen, hab den selben bestellt nur weiß und Schaltgetriebe
Bin ich ja mal gespannt was Du für einen Liefertermin bekommst. -
Ich würde dem FOH auf die Füße treten es kann ja nicht sein das Du einfach damit abgespeißt wirst ala Ich weiß nix.
Es muss ja eine Möglichkeit für den Händler geben da irgendwie nachzuforschen was mit dem Auto ist.
Vielleicht mal aufn Tisch hauen und einen ernsteren Ton anschlagen -
Hallo,
Ich habe eine Woche nach Dir bestellt und mir wurde nur ganz sporadisch gesagt Anfang November..
Mein Verkäufer meinte das es gerade schwierig abzuschätzen ist aufgrund der Umstellung auf dieses WLTP Verfahren. Dann kommen noch Werksferien dazu.
Was sagt denn Dein Verkäufer? -
*neidisch bin*
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen und drücke die Daumen dass es nicht zum qualmen kommt -
Huhu,
Dann kannst Du dich ja in den Wartesaal Thread dazugesellen..
Ich hab meinen 4 Wochen vor Dir bestellt und er soll erst im November kommen... -
Ab wann ungefähr bekommt man eigentlich diese Nummer womit man den Produktionsstatus des Autos verfolgen kann ?
-
@Phil1296
Herzlichen Glückwunsch zum Auto!, da musst du dich im Wartesaal ja nicht lange aufhalten -
wow der Thread ist echt sehr lang und informativ geworden
Ich bin bei meinem Wunsch geblieben und hab mir nun vor einer Woche den 1.6er bestellt.
Ich muss sagen ich war bei dem Leihwagen echt geschockt wie schnell sich doch die Tanknadel bewegt aber da wusste ich auch noch nicht dass leider nur pupsige 48Liter reinpassen.. ich denke etwas mehr Vollumen hätte sicherlich nicht geschadet aber ist auch kein Weltuntergang. War es bisher jahrelang gewohnt Diesel mit einer Reichweite von gut 1100km bei vollem Tank zu fahren -
Oh also ich muss gestehen dass ich wahnsinnig ungeduldig bin und die Vorfreude riesig ist.
Ich bin mein altes Auto langsam leid.. fahre bisher einen Renault Megane Coupe .. damals gekauft weil sah schnittig aus.. später mit den Jahren festgestellt das mir 2 Türen definitiv fehlen der Kofferraum zu klein.. tausend Reparaturen.. dieses Jahr eine defekte Klimaanlage wo es auch nicht mehr lohnt diese instand setzen zu lassen. Okay den Sommer muss ich noch schwitzend überleben sonst hätte ich den Astra früher bestellen müssen.. aber egal das überleb ich jetzt auch noch.
Auf jeden Fall freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann