Beiträge von SarahG88

Ohgott sorry hatte gerade voll ein Brett vorm Kopf :m0024:
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe also gute 10 Wochen ?
    Mir wurde gesagt dass es Verzögerungen geben könnte wegen den neuen 6d-Temp Gedöns und weil gerade Modelljahrwechsel war.. inwieweit das stimmt keine Ahnung..
    Und da mein Verkäufer keine klare Aussage zum ungefähren Liefertermin treffen konnte hat er gesagt ich soll mich auf Anfang/Mitte November einstellen aber es könnte mit Glück auch klappen dass er früher fertig wird.

Hallöchen,
    Ich reihe mich hier dann mal ein :D
    Heute bestellt
    -Astra ST 1.6er Benzin Ultimate Schaltgetriebe
    -schneeweiß
    -Frontkamera
    -Premium Leder
    -Park & Go
    -elektrische Heckklappe
    -Standheizung

Unverbindlicher Liefertermin ungefähr Anfang/Mitte November X/

@Karl
    also ich hab mir das so erklären lassen dass die Batterie so groß sein kann wie sie will, wenn sie durch Kurzstrecke kaum bis gar nicht wieder geladen wird hilft es trotzdem nicht..es dauert dann halt nur länger bis sie tot ist :D

@Copykill2012
    Dieses Ladegerät was du benutzt..ist das klein genug um die Motorhaube damit zu schließen?
    Und kommt man an die Pole der Batterie beim Astra gut ran ? Bei meinem jetzigen wäre es ein Krampf

okay danke. Nee ich glaub auf einen Umweg morgens um halb fünf hab ich keine Lust.. :D
    Dann lieber die Standheizung weg und eventuell das Schnellheizsystem rein..obwohl das wohl auch extrem Strom fressen soll.. wenn dann noch Sitzheizung und Lenkradheizung läuft wird das ganz schön viel oder?
    Hab hakt etwas Bammel .. fahre im Moment noch einen Diesel und seit dem ich nur noch da 17km zur Arbeit fahre streikt bei dem auch alle 1,5 Jahre die Batterie.. und der hat nur ne Sitzheizung.

Hallo,
    Wir haben zwar zur Zeit Sommer aber ich hab da doch nochmal eine Frage bzgl der SH, da ich kommende Woche meinen Astra bestellen werde.
    Ich wollte schon immer eine SH haben und wollte nun beim Neuwagen bestellen meine Chance nutzen aber nach dem Lesen des Threads kommen doch so meine Zweifel.
    Ich habe da etwas Bedenken bezüglich der Batterie.
    Ich fahre nur Kurzstrecke zur Arbeit ( 17km Hinfahrt).
    In der Bedienungsanleitung von webasto hab ich bereits gelesen dass die SH nur so lange laufen sollte wie man danach auch fährt. Also würde das bei mir 15-20min bedeuten.. ob es was bringt, bei sagen wir mal -5 Grad, die SH nur so kurz laufen zu lassen kann ich mir fast nicht vorstellen. Also für mich wäre es dann schon keine Bereicherung mehr wenn ich trotzdem noch die Hälfte der Scheiben freikratzen müsste...
    Und wenn ich dann bedenke dass das Keyless Go auch noch ständig Strom frisst.. hab ich echt Angst dann morgens schon eine fast leere Batterie vorzufinden..die ich ja auch kaum durch meine Kurzstreckenfahrten wieder aufladen könnte...

Was meint ihr würdet ihr mir unter den Bedingungen eher von der SH abraten ?

Grüße :)