Ja habe Start/Stop ..danke
Beiträge von SarahG88
-
-
kurze Frage an die Leute die auch das Ctek benutzen..
Muss ich den normalen Modus oder den extra für AGM Batterien wählen? -
Ja sind noch die originalen Wischer drauf. Ich werd mir mal die Bosch kaufen und vorher ne Scheibenpolitur machen, mal schauen ob sich dann mit dem Sensor was ändert.
-
Auf der Scheibe ist kein Schleier..daran kann es nicht liegen
-
@UHM1
Waschanlage hat das Auto bisher noch nie gesehen weil ich per Hand wasche ..vor einem Jahr hatte ich ein Glascoating aufgetragen aber das ist mittlerweile schon runter also keine hydrophobe Wirkung mehr.. die Scheibenwischer sind genau wie das Auto exakt ein Jahr alt .. -
Bin ich eigentlich die einzige bei der der Sensor selbst auf kleinster Stufe wischt wie irre? Selbst wenn nur hin und wieder ein paar Tropfen fallen wischt er gleich alle 5sek ..ich find das so enorm störend..kenn ich von meinem Vorgänger anders..
Hab schon beim FOH gefragt ob man das nicht noch anders programmieren kann aber keine Chance. -
Ich ich gebe gerne von der Hektik meines Sensors was ab.. ich hab ihn komplett ausgeschaltet weil er mir so dermaßen auf den Geist geht.. selbst auf niedrigster Stufe wischt er sich dumm und dämlich...selbst über eine bereits trockene Scheibe rubbelt er dann noch 10 mal drüber..
-
Ich habe ebenfalls ein Kabel mit Ringösen fest an der Batterie Im Kofferraum verbaut damit ich ohne Aufwand das Ctek einfach anstöpseln kann..
-
Also Eis von innen spricht aber für krasse Feuchtigkeit im Auto
Ich werfe nochmal meinen Tip mit dem Silica Gel in Organza Säckchen rein -
Die hab ich beim Kauf abgeschlossen 07/2018