was mich etwas verwunderte war das der FOH meinte wenn der Fehler wieder kommt dann soll ich mich beeilen damit alles noch in der Garantie abgewickelt wird.. ich hab aber die Flexcare..werden durch die Flexcare die Scheinwerfer nicht abgedeckt ?
Beiträge von SarahG88
-
-
So habe nun auch das Update installiert bekommen und der Werkstattleiter sagte gleich dazu dass wenn der Fehler nochmals auftreten sollte soll ich sofort Termin vereinbaren für neue Scheinwerfer einbauen..
Mal sehen ob ich jetzt Ruhe habe -
Welches ist denn momentan der aktuellste Scheinwerfer ? Meine haben die 04
-
Vielleicht helfen die beiden Bilder ohne km!
IMG_8832.JPGIMG_8831.JPGObwohl wohl der wichtige Punkt für Opel der ausgelesene Fehler ist.
Vielen Dank für die Fotos.. so hab ich zumindest irgendwas in der Hand ..besser als nichts..und hoffe mal, dass es trotzdem im Fehlerspeicher vermerkt ist -
Mein Fehler ist seit dem es das erste Mal passiert ist nicht wieder aufgetaucht.. also leider auch keine Chance gehabt ein Foto zu machen.
Montag ist der Termin beim FOH ..bin mal gespannt was der sagt... ich hoffe nur nicht dass ich mit der "mal abwarten und weiter beobachten" Taktik abgewimmelt werde falls auch nix im Fehlerspeicher zu finden ist... -
So in 2 Wochen Termin beim FOH.. dann bin ich mal gespannt was passieren wird.
So wie ich es jetzt aus diesem 10 Kilometer langen Thread rausgelesen habe funktionieren die Schweinwerfer trotz Fehlermeldung aber trotzdem völlig normal ist das richtig ? -
Okay vielen Dank, dann werd ich meinen FOH schonmal informieren und wenn es nochmal Auftritt gleich versuchen ein Foto zu machen..
Ist der Fehler eigentlich nicht im Speicher hinterlegt ? -
Ich habe diesen Thread schon vor dem Kauf meines Astras verfolgt und innerlich Stoßgebete gemacht dass mich dieser Fehler nicht erwischen wird...
Und nun ist es doch eingetroffen ..
Mein Astra ist jetzt genau ein Jahr alt und am Wochende kam auf einmal die Fehlermeldung. Bisher bin ich noch zwei oder drei mal gefahren und die Fehlermeldung war erstmal wieder weg ..
Was meint ihr? Erstmal abwarten oder gleich beim FOH Alarm schlagen?
Also sprich: wenn einmal die Fehlermeldung kam hat man auf gut deutsch bereits verk**** ? -
Hallo,
Nein sorry sind bereits weg. -
Aber Du lässt es schon ganz schön krachen, oder? Laut BC habe ich derzeit einen Schnitt von 7,0. Spritmonitor habe ich verlinkt.
och es geht ..liegt mitunter auch daran dass mein Arbeitsweg hauptsächlich aus Autobahn ohne Geschwindigkeitsbregrenzung besteht