Beiträge von mephisto1111

Hat eigentlich schon mal jemand versucht weitere Boxen zu verbauen?

Gerade in den hinteren Türen fehlen (für meinen Geschmack) zwei Hochtöner.
    Jedoch denke ich, dass dies ein ziemlicher Aufwand ist.

Für mich mit einem Leasingfahrzeug ist dies ja eh raus, aber generell interessiert mich so etwas schon.

Warum möchtest Du die denn auch austauschen? Sitzten hinten oft Mitfahrer?
    Auf den vordereen Sitzen nimmst Du eh zu 90% nur den Sound aus den Front-System war.
    Würde da leiber die Mehrkosten in besser LS vorne investieren.

Hoi Hoi!

Ich werde auch mein Soundsystem optimieren.
    da bin ich echt am überlegen, Ob ich auch dei ETON POW 160.2 zzgl. Dämmung nehmen soll.
    Der Vorteil wäre ja, dass die Lautsprecher einen Widerstand von 3 (statt4) Ohm besitzen und somit schnom mal mehr Leistung auf dem original OPEL Radio rausholen.
    Eine zusätzliche Endstufe brauchte man ja nicht zwingend.

Wie ist denn dein Eindruck von der Sound-Qualität im direkten Vergelich mit den Standard Lautsprechern? Ach, hast du ja schon geschrieben...

Meine zweite Alternative wäre der Austausch der vorderen LS, Dämmung und Endstufe. Bei den LS stehe ich vor der Qual der Wahl: ETON, Hertz oder Gladen

So, heute werde ich meinen alten Alfa abgeben. Ein bischen schwer geht mir der schon ab. War ein tolles Auto.
    Habe dann bis Freitag einen Leihwagen. Mal sehen, was das für einer wird...
    Dann wird es soweit sein. Warte schon sehnsüchtig...

Hallo!

hier ein Auszug

Intellitext
    Die Funktion Intellitext ermöglicht es
    Ihnen, zusätzliche Informationen wie
    Meldungen, Finanzinformationen,
    Sport oder Nachrichten zu empfangen.
    Eine der Kategorien und dann eine
    der Optionen auswählen, um Detailinformationen
    anzuzeigen

Anscheinend sowas wie "RDS plus " :D

Danke DIr vielmals!!!
    Ja, lecko mio, das ist ja mal wieder ein neuer Connector. Hatte ich auch erwartet, dass es kein Quadlock ist.

Ich bin nur überrascht, dass das Teil so flach ist. Ich dachte immer, dass das komplett mit dem Bildschirm ein 2DIN Gerät ist.

Ist der mittlere (der mit dem gelben Kabel), also auf dem Bild der 12pol Stecker eigentlich der, der die LS Signale ausgiibt?