salseiro,
fragt du den Status beim FOH ab, oder bekommst Du den wo anders her?
Geht doch nur über den FOH, oder?
Beiträge von mephisto1111
-
-
Ich denke, die meiste Zeit geht für die Logistik und die Administration/Verwaltung des Auftrags drau.
-
Sorry, alles klar.
-
Hallo zusammen,
Mein Astra steht jetzt seit ca. 3 Wochen auf Status 49. Also auf Lieferung. Angeblich gibt's Probleme mit den Speditionen.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Super, danke!
-
Nee, bin nicht organisiert... . Wollte ich erst, allerdings hätte ich viel zu wenig Zeit dafür, leider...
Aber seit jungen Jahren ein begeisterter Fan!Aber man tut, was man kann. Der Astra tritt noch in die Legion ein!
-
Hallo zusammen,
Hat jemand zufällig ein Bild von der Rückseite des R4.0 Intellilink Radios?
Danke !!!
-
Herzlich Willkommen!
Sieht ja fast aus wie meiner (ohne balaue Folie und mit silber LM Felgen)!
Sehr schick geworden!!!Kurze Frage zu den Osram Cool Blue Intense (ja, ich hab es gelesen, sind bei dir in den Nebelleuchten, trotdem frag ihc mal nach):
Ich suche H7 Lampen, die ein möglichst rein weisses Licht ausstrahlen.
Die Cool Blue Intense sind mit 4200K je schon recht nah dran. Ich sehe nur immer wieder Fahrzeuge, die mir entgegen kommen, bei denen zwar das Licht schön weiss ist, aber bei einer Bodenwelle dann doch schon das "künstilcihe" Blau zum Vorschein kommt. Das sieht halt wnciht so schön aus.Wie ist das bei den CBL?
-
Mache ich auf jeden Fall!
-
Nanu?Die ersten, die bei amazon gelistet sind -> nicht geeignet für Astra 1,4l Turbo
wo soll denn da stehen, dass die nicht passen? Ich sehe da nix...
Edit: hat sich erledigt. Hab's gefunden. Verstehe aber die Meldung grundsätzlich nicht. PY21Wsollte doch passen